C cmues Teilnehmer 05. März 2011 #1 Hallo, wie ist der korrekte Verlauf bzw. die korrekte Führung der Gaszüge bnei der /5 (flacher Lenker)? Gruss, Christian
Hallo, wie ist der korrekte Verlauf bzw. die korrekte Führung der Gaszüge bnei der /5 (flacher Lenker)? Gruss, Christian
Euklid55 Urgestein 05. März 2011 #2 Hallo, bei mir gehen die Züge nach links unten und hinter dem Regler waagrecht. Gruß Walter Anhänge SNV31925.jpg 286,5 KB · Aufrufe: 93 P1020781.jpg 177,8 KB · Aufrufe: 84 Zuletzt bearbeitet: 05. März 2011
G gespannpit Stammgast 06. März 2011 #4 Euklid55 schrieb: Hallo, bei mir gehen die Züge nach links unten und hinter dem Regler waagrecht. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Walter, wie hast Du denn den Kröber da befestigt? Und wozu dient die blaue Kontrollleuchte? Die Fernlichtkontrolle ist doch normalerweise schon in der Armatur, oder? Gruß Pit
Euklid55 schrieb: Hallo, bei mir gehen die Züge nach links unten und hinter dem Regler waagrecht. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Walter, wie hast Du denn den Kröber da befestigt? Und wozu dient die blaue Kontrollleuchte? Die Fernlichtkontrolle ist doch normalerweise schon in der Armatur, oder? Gruß Pit