Bei der Guzzi sind die Schraubanschlüsse am Ansaugkrümmer und nicht am Vergaser.
Und was mach ich nun? Loch BOhren?Huhu,
danke für die Info.
NA KLASSEUnd was mach ich nun? Loch BOhren?
Mist....
@ Adreas: Ich schau dennoch gerne mal nach, danke für die HIlfe

Hallo,
ganz einfach die Stutzen an die Dellos selber anbringen. Messing Durchmesser 4mm durchbohren mit 1,5mm und unten ein Gewinde M4 aufschneiden. Die Gummikappen von der K1100.
Gruß
Walter

Nö, old-school, auf new-german. Die Feineinstellung geht auch ohne angezeigte Werte nach Gehör (perlen, poltern...Alles andere ist Murx.
).....in beide Vergaser reingreifen, bis man den Schieber spürt (den Leerlauf haben wir vorher nach Gehör schon synchron gestellt. Eine zweite Person legt ganz leicht das Gas an. .......

Drum sollte man das entweder bei stehendem Motor machen oder zumindest Pratzen wie ein Abortdeckel habenBei Vollgas ist die Hand dann aber wech.....![]()

Nö, old-school, auf new-german. Die Feineinstellung geht auch ohne angezeigte Werte nach Gehör (perlen, poltern...)

Den Serienverteiler kannst Du bei Dellos eh vergessen, die Schieber machen damit nicht vollständig auf, es fehlen etliche Millimeter. Entweder nimmst Du nen speziell dafür geeigneten Gaszugverteiler, oder Du rüstest um auf zwei Züge (was ich persönlich eh immer bevorzuge).Hat perfekt funktioniert, läuft allersauberst. ABER: Ich werd wohl auf einen Gasgriff mit zwei Zügen umrüsten, der Verteiler geht mir auf den Keks mit dem Plastegerümpel. Mal sehen, evtl. erbarmt sich wer und dreht mir einen aus Alu![]()
@ Schorsch: Wasn das für schicker NIhct-Gummideckel auf Deinem Tachowellenanschluss am Motor?
Anhang anzeigen 36870
So Philipp,
hier die Skizze für die Abdeckkappe.
Die Aussparung für die Getriebeentlüftungsschraube wird später beim Einbau einfeilt. Die Kunstoffbuchse im Getriebe bleibt erhalten.