jan der böse
Stammgast
prost neujahr!
so, nachdem ich heute einen hilfsrahmen, und sogar den seitenwagen dazu ergattert habe, (danke herbert) kann ich in aller ruhe nun meine noch 80g/s beiwagentauglich machen.
mein goldwinggespann sieht zwar so aus als ob es 62 schon in sibirien holz eingerückt hätte, aber leider springt die möhre im winter (welcher winter?) wegen des besch... anlasserfreilaufs fast nie an, obwohl die sogar eine schleuderkette am hinterrad hat! was für ein fake.
der notkickstarter passt nicht an meinem rahmen vorbei.allerdings hab ich eh nicht gehört, daß irgend ein goldschweinfahrer das mal je versucht hätte.
ausserdem brauch ich immer 1-2 tage um auf winterreifen zu wechseln, weil es keinen 2.satz felgen gibt. und im sommer ist mit denen die übersetzung zu kurz.
geh mir fott mit die japaners, und nachdem ich letztens bei einem kupplungswechsel eines guzzigespanns zusehen durfte, bzw mitmachen musste, weil alleine das nicht geht , bleib ich also bei meinen leisten, und lob ich mir doch das alte 2ventilgeraffel. das hat sich mir in der regel so nachhaltig noch nicht verweigert.
ich hoffe,ich krieg das in diesem so genannten winter noch aufs gleis. den 2.satz felgen mit stollen hab ich auch schon liegen.
das goldschwein kann ich ja immer noch tieferlegen, die kiste und anderes gebamsel runterschmeißen, stummellenker drannbauen und ein brett mir rad dranschrauben...jes no is clear!
netten gruss
der der sich endlich entschieden hat jan
so, nachdem ich heute einen hilfsrahmen, und sogar den seitenwagen dazu ergattert habe, (danke herbert) kann ich in aller ruhe nun meine noch 80g/s beiwagentauglich machen.
mein goldwinggespann sieht zwar so aus als ob es 62 schon in sibirien holz eingerückt hätte, aber leider springt die möhre im winter (welcher winter?) wegen des besch... anlasserfreilaufs fast nie an, obwohl die sogar eine schleuderkette am hinterrad hat! was für ein fake.
der notkickstarter passt nicht an meinem rahmen vorbei.allerdings hab ich eh nicht gehört, daß irgend ein goldschweinfahrer das mal je versucht hätte.
ausserdem brauch ich immer 1-2 tage um auf winterreifen zu wechseln, weil es keinen 2.satz felgen gibt. und im sommer ist mit denen die übersetzung zu kurz.
geh mir fott mit die japaners, und nachdem ich letztens bei einem kupplungswechsel eines guzzigespanns zusehen durfte, bzw mitmachen musste, weil alleine das nicht geht , bleib ich also bei meinen leisten, und lob ich mir doch das alte 2ventilgeraffel. das hat sich mir in der regel so nachhaltig noch nicht verweigert.
ich hoffe,ich krieg das in diesem so genannten winter noch aufs gleis. den 2.satz felgen mit stollen hab ich auch schon liegen.
das goldschwein kann ich ja immer noch tieferlegen, die kiste und anderes gebamsel runterschmeißen, stummellenker drannbauen und ein brett mir rad dranschrauben...jes no is clear!
netten gruss
der der sich endlich entschieden hat jan
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