Munix

Teilnehmer
Hallo zusammen,

in der Rübezahlstr. in München war gegenüber von Manis Garage ein Gebrauchtteileladen der vormals meine ich auch zu Manis Garage gehörte, aber dann von einem anderen betrieben wurde.
Wo ist der nach Abriss des Gebäudes abgeblieben ?

Danke schon mal für evtl. kommende Tips

Grüsse
Peter

Ruf halt beim Mani an, dann weißt du es aus erster Hand

stimmt schon, wollte bei manis garage aber nicht mit der tür ins haus fallen. so nach dem motto juhu ich brauch teile aber nicht von dir sondern einem mitbewerber und jetzt sag mir mal wo der ist.
solche leute kommen auch zu mir ins geschäft und da ärgerts mich auch immer.

solche leute kommen auch zu mir ins geschäft und da ärgerts mich auch immer.
Unverfrorenheit kennt keine Grenzen. Solchen Leuten solltest Du das hier vorspielen: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für die des Dialektes mächtigen hier die Hardcoreversion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe das wohl auch falsch verstanden. Ich dachte Mani ist nicht mehr da und du willst wissen wo er jetzt ist. Gibts jetzt Manis Garage noch oder nicht mehr?

Hi Günter,

das weiß ich leider auch nicht. Ich kenne zwar den Mani aber zu tun hatte und habe ich ausschließlich immer nur mit dem Schorsch (jetziger Motorrad Kraus).

Ich kenn den Mani noch von früher, da hatte er auch noch andere Teile. Seit er nur noch mit GSen handelte war ich nicht mehr bei ihm. Den "Neuen" von gegenüber habe ich nie gesehen.