Hallo Walter,
ich habe gekukkt, mit Brille und Lupe, ich habe nix gesehen.
Wo kriege ich die Tabelle her?
)Geil son Forum!
Eins noch, ich brauche nen Gaszugkettchen mit entsprechendem Hub für die 40er Dellos, das Basis Kratt war eine R100RS, trotzdem fehlt ein Zentimeter Hub um die Dellos voll zu öffnen.
Gibt es Gaszugkettchen die mehr Hub zulassen als die der RS, oder habe ich ev. gar keine RS Kette drin, woran kann ich erkennen, welche Kette bzw. welcher dazugehörigen Nocken das ist?
Niemand, die waren da schon immer drin.Wer kratzt eigentlich so kleine Zahlen in so kleine Teile?)
Niemand, die waren da schon immer drin.
Hallo Volker,
vielleicht haste ja Stricknadeln drin.
Nee im Ernst bei mir funktioniert das wirklich gut mit dem Setup. Die Hebel für die Beschleunigerpumpen sind auch drin.
Erfahrungen mit der Einstellung gibt es hier genug (zb.von Otto, Er&ich, Claus etc. )

Geil son Forum!
Nun habe ich festgestellt, das ich auch tatsächlich die Düsennadeln K4 eingebaut habe, mit Vergrößerungsbrille war´s lesbar. (Wer kratzt eigentlich so kleine Zahlen in so kleine Teile?)
Also brauche ich jetzt nur noch den gekupferten Lindwurm zu bändigen, Sprit ins Fass, Zündung, Knopfdruck und ab geht die weiße Post?
Eins noch, ich brauche nen Gaszugkettchen mit entsprechendem Hub für die 40er Dellos, das Basis Kratt war eine R100RS, trotzdem fehlt ein Zentimeter Hub um die Dellos voll zu öffnen.
Gibt es Gaszugkettchen die mehr Hub zulassen als die der RS, oder habe ich ev. gar keine RS Kette drin, woran kann ich erkennen, welche Kette bzw. welcher dazugehörigen Nocken das ist?