Hallo !

Lt. BMW-Teile-online gibt´s für die Paralver GS keine Gummis mehr für die Gabel !?
Hat jemand Erfahrungen mit Nachbauten gemacht?

Meine sind nicht kaputt, sehen aber verdammt bescheiden aus wenn sie "komprimiert" werden. Moped auf dem Ständer alles bestens, aber wenn sie dann ein wenig einsackt, Mann, da bin ich schon auf dem 2V-Treffen im letzten Jahr angeraunzt worden ;;-)

Gruß, Bernd

Servus,

ich habe mir welche bei bmwbayer bestellt und bin mit der Qualität zufrieden - kann ich weiterempfehlen!

Ludwig

Hallo !

Lt. BMW-Teile-online gibt´s für die Paralver GS keine Gummis mehr für die Gabel !?
Hat jemand Erfahrungen mit Nachbauten gemacht?

Meine sind nicht kaputt, sehen aber verdammt bescheiden aus wenn sie "komprimiert" werden. Moped auf dem Ständer alles bestens, aber wenn sie dann ein wenig einsackt, Mann, da bin ich schon auf dem 2V-Treffen im letzten Jahr angeraunzt worden ;;-)

Gruß, Bernd

Kartoffelsack drum, Kabelbinder oben und unten -fertig ist die Erdferkelausstattung. :aetsch:

Namds,

hast du auch mal bei der Wasserrohr GS geguggt, deren Faltenbälge haben afaik mehr Rippen, aber sollten auch passen.

Andreas

Servus,

ich habe mir welche bei bmwbayer bestellt und bin mit der Qualität zufrieden - kann ich weiterempfehlen!

Ludwig

Ich habe grad mal gegurgelt bei "Bayer", da kosten zwei GABELGUMMIS 72Euro! :entsetzten: Das waren mal mehr als 140 DM, für zwei Gummis....;(

Ich geh mal in den Keller nach diesen Säcken und Kabelbindern gucken....X(

Gruß, Bernd