. Was die fahrerischen Qualitäten angeht, waren wir wohl in der selben Fahrschule.Dieser Händler hat mir kürzlich in seinem Getriebe-Lagersatz statt des 6403.C3 ein 6403 verkauft und meinte nach Rückfrage, das sei besser so wegen der Laufruhe?

Nee, Achim,das geht nicht gut....woher ich das weiß ?
Der Instandsetzer des Vorbesitzers meiner GS hat dieses Märchen auch geglaubt, oder er war einfach nur dumm.![]()

...in Belgien ist das wie in Holland, wenn man zu oft durch die Fahrprüfung gefallen ist, oder generell ein unsicherer oder gefährlicher Fahrzeugführer ist, bekommt man ein gelbes Kennzeichen mit schwarzer Schrift...

Dieser Händler hat mir kürzlich in seinem Getriebe-Lagersatz statt des 6403.C3 ein 6403 verkauft und meinte nach Rückfrage, das sei besser so wegen der Laufruhe?

super Franco !
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass der Schorsch oder Andreas so etwas sagen würden...
Wollte mich aber nicht einmischen.
Andreas heisst Achim......

Aber Achim hiess schon immer Achim![]()

Seltsam......, dort kann sich niemand erinnern, jemals solch eine Aussage getätigt zu haben......
Wenn man die Privatnummer vom Chef hat ist das auch vor 8:00 Uhr und nach 18:00 Uhr sowie in sämtlichen Pausen kein Problem !!