Habe mit heute Autosol besorgt
und zwar Aluminium Politur und Politur für eloxiertes Aluminium.
Ich hab eine R100GS Bj91 natürlich mit Aluminium Speichenfelgen.
Sind die eloxiert oder nicht?
Bin mir jetzt nicht sicher.
Gruß Peter
Besten Dank für die Erklärung aus erster Hand
Noch ne Anregung, direkt an den Leiter der Forschung und Entwicklung: Macht doch bitte, bitte endlich mal eine selbstpolierende Politur extra für KreuzspeichenräderIch hasse blutende Hände
![]()
das wäre dann die eier legende wollmilchsau, meinst du die schaffen das?
Ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Ich hab ja schon überlegt, ein Frettchen mit Politur zu bestreichen und Schinkenstreifen um die Speichen zu wickeln....![]()
Besten Dank für die Erklärung aus erster Hand
Noch ne Anregung, direkt an den Leiter der Forschung und Entwicklung: Macht doch bitte, bitte endlich mal eine selbstpolierende Politur extra für KreuzspeichenräderIch hasse blutende Hände
![]()
Ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Ich hab ja schon überlegt, ein Frettchen mit Politur zu bestreichen und Schinkenstreifen um die Speichen zu wickeln....![]()
Moin,
Hubi, du hast ganz offensichtlich noch nie ein Frettchen in (den noch nach Schinken duftenden)
Händen gehabt. DAS gibt blutige Finger, dagegen ist manuelles Kreuzspeichenrad polieren Kindergeburtstag.
Grüße Jörg.
Reiniger für Alu -Motorblöcke siehe www.renito.de
Tach,
gibt's zu dem Reiniger Erfahrungswerte hier?
fragt
Magnus
Ich hatte Kürzlich eine ähnliche Idee....![]()
Beide Räder inc. Speichen in 2,5 Stunden blank.
...
Auf das selbstreinigende Wundermittel warte ich allerdings auch noch.![]()
Welche Reiniger meint Ihr denn? Wir haben 3 verschiedene.
DDM 2050
Netalu Poudre 8060
ALUGLANZ 2041
Wichtig wäre zu wissen ob ihr wirklich einen höheren Glanzgrad haben wollt oder z.B nur die korrosion bzw. die dunklen Stellen wegbekommen wollt.
Gruß!
Renito
Nö,Frettchen ist schneller,und hat dazu auch mehr Fell.Franco hätte da deutlich kürzere Durchlaufzeiten!![]()
Nö,Frettchen ist schneller,und hat dazu auch mehr Fell.![]()
![]()
Ergibt ein stilsicheres Luse-Finish!![]()