Solltest Du dringend auch googeln: Kl. 51 ist Gleichspannung am Gleichrichter, Kl. 50 ist Startersteuerung, stromführend solange der Knopf gedrückt wird. Kl. 15 ist geschaltetes plus an der Zündspule, Kl. 1 geht zum Zündauslöser (Kontakt, Zündsteuergerät), beides stromführend.30 - Dauerstrom Bat./ Anlasser u. Zündschloß
31 - Minus
51 - Geschalteter Plus am Anlassermagnet. Stromführend nur solane Anlasser sich dreht.
15 - ist auch Stromführend an der Zündspuhle
Google mal unter " Klemmenbelegung "
Gruß klaus
Also: 51 ist nicht direkt an der LiMa, das ist der Abgang der Diodenplatte zur Batterie. Also auch ebenfalls Kl. 30.Danke, aber wo genau sind die an der LIMA.
Im Schaltplan steht da nichts
Jau das isses was ich gesucht hab.
Dann ist das die Klemme auf der linken Seite in Fahrtrichtung an der Diodenplatte. Eine Doppelte mit einem breiten und einem schmalen Kontaktschuh. Richtig?