...mit nur einer Hand im dritten Gang.
Das schau' ich mir gelegentlich (z.B. Borghinale 2013) mal an![]()
Aber wenn Moppeds durchlöchert werden, wie ein Schweizer Käse, um den fetten Ranzen zu kompensieren, dann ist das kultig.....![]()
Hat dich Bine mit ausreichend Spinat versorgt?![]()

Ich habe ein Foto im Kopf, bei dem ein Verschluss mit BMW Symbol das Loch abdichtet...
Ich glaube es war auf einer Website von einem GS-Fernreise-Abenteurer....

Für Löcher dieser Greösse hat BMW auch Embleme zum Zumachen. Stehen draussen auf den EinfahrtpylonenHallo,
was hat es schon alles gegeben. Bei mir hat die Rotorschraube versucht durch den Deckel abzuhauen.
Gruß
Walter

Hoffentlich kannste heut Nacht schlafen.![]()

Hallo,
was hat es schon alles gegeben. Bei mir hat die Rotorschraube versucht durch den Deckel abzuhauen.
Gruß
Walter

...Hallo,
Gruß
Walter

Nur wegen so einem blöden Stopfen bau ich mir doch keinen 4V motor ein.![]()

Moin Karl, wenn die Lösung, ein Loch da reinzubohren, praxisnah wäre, hätten es vermutlich 90% aller Kuhtreiber. Ich halte das für Blödsinn.
Loch bohren......![]()
ja Hi*
ich denke mal, ich hätte mir die Frage:
"Oder wie seht Ihr das?"
verkneifen sollen.
die werd ich auch nicht mehr stellen.
Gute Nacht und alles gute
Karl

Hilfreich ist das sicher, aber ich würde es auch vorziehen den Deckel abzubauen. Selbst mit dem Ölkühler davor war mir das nie zuviel.
An der RS musste ich vorher auch das Verkleidungsteil noch demontieren, da waren die zwei Schrauben mehr kein Thema.
)Hallo Michael,
... bin grad mit der SuFu auf diesen Thread gestoßen; war grad wieder mal an meiner "RS-Baustelle" und habe (bzw. hatte) dabei das Problem, dass ich den LiMa-Deckel erst abnehmen konnte, nachdem ich den Ölkühler abmontiert hatte.
Aber das kann's doch nicht sein, oder?
Gibt es da irgendeinen Trick, mit dem das einfacher geht - oder muss man wirklich jedesmal, wenn man den LiMa-Deckel abnehmen muss (z.B. um den Zündzeitpunkt am Unterbrecher einzustellen) vorher den Ölkühler demontieren?
(ich habe ja an meiner RS die Verkleidungsunterteile abgeschraubt, und trotzdem ist das ein ziemlich nervendes Geschraubsel ...)
Gruß Peter