ullil Aktiv 27. Sep. 2013 #1 Hallo, die g/s Gabel eines Freundes klappert beim Ausfedern nach einer Bodenwelle oder einem Absatz. Kann man an dem 32 Jahre alten Teil noch etwas verbessern? Grüsse aus Südtirol Ulli PS. Es ist die Kuh vorn links Anhänge image.jpg 198,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo, die g/s Gabel eines Freundes klappert beim Ausfedern nach einer Bodenwelle oder einem Absatz. Kann man an dem 32 Jahre alten Teil noch etwas verbessern? Grüsse aus Südtirol Ulli PS. Es ist die Kuh vorn links
BMW-Guzzi Aktiv 27. Sep. 2013 #2 da wird dir geholfen: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...abel-einer-G-S&p=299436&viewfull=1#post299436
da wird dir geholfen: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...abel-einer-G-S&p=299436&viewfull=1#post299436
ullil Aktiv Thema-Starter 27. Sep. 2013 #3 Danke, hat geholfen. Demnächst stelle ich noch eine frage zur Suchfunktion. Ich finde nie das was ich suche. Prost Ulli
Danke, hat geholfen. Demnächst stelle ich noch eine frage zur Suchfunktion. Ich finde nie das was ich suche. Prost Ulli
Luse Verschleißästhet 27. Sep. 2013 #4 ullil schrieb: Demnächst stelle ich noch eine frage zur Suchfunktion. Ich finde nie das was ich suche. Prost Ulli Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ulli, du must einfach von extern suchen. Die Foren Suchfunktion unterschlägt kurze Suchebegriffe. Google nicht. Gib mal in Google ein: site:2-ventiler.de gs gabel klappert Findet die Stelle sofort.
ullil schrieb: Demnächst stelle ich noch eine frage zur Suchfunktion. Ich finde nie das was ich suche. Prost Ulli Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ulli, du must einfach von extern suchen. Die Foren Suchfunktion unterschlägt kurze Suchebegriffe. Google nicht. Gib mal in Google ein: site:2-ventiler.de gs gabel klappert Findet die Stelle sofort.
Luse Verschleißästhet 27. Sep. 2013 #6 ullil schrieb: Super, den Weg finde ich sehr kreativ Ulli Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht meine Idee, habe ich auch aus dem Forum... Funzt aber prima.
ullil schrieb: Super, den Weg finde ich sehr kreativ Ulli Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht meine Idee, habe ich auch aus dem Forum... Funzt aber prima.