Dotcom Aktiv 25. Okt. 2013 #1 Ich brauch neue Siebe für meine Benzinhähne. Jetzt habe ich die im Netz gefunden. Hat einer schon Erfahrung mit selbigen und passen die mit den originalen Benzinhähnen meiner 87er RS?
Ich brauch neue Siebe für meine Benzinhähne. Jetzt habe ich die im Netz gefunden. Hat einer schon Erfahrung mit selbigen und passen die mit den originalen Benzinhähnen meiner 87er RS?
MM Administrator Teammitglied 25. Okt. 2013 #3 Nach der Beschreibung und der korrekten referenznummer sollten die passen; aber ich kenne sie nicht. Der Händler ist mir auch schon aufgrund seines großen Sortiments aufgefallen.
Nach der Beschreibung und der korrekten referenznummer sollten die passen; aber ich kenne sie nicht. Der Händler ist mir auch schon aufgrund seines großen Sortiments aufgefallen.
MM Administrator Teammitglied 25. Okt. 2013 #4 Herr F. schrieb: Die sind ja teurer als bei BMW....... Zum Vergrößern anklicken.... Gibts die aktuell wieder? Waren doch nicht mehr erhältlich...
Herr F. schrieb: Die sind ja teurer als bei BMW....... Zum Vergrößern anklicken.... Gibts die aktuell wieder? Waren doch nicht mehr erhältlich...
Dotcom Aktiv Thema-Starter 25. Okt. 2013 #6 Herr F. schrieb: Die sind ja teurer als bei BMW....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja bei RealOEM nachgeschaut und dort ist "ausgelaufen" vermerkt
Herr F. schrieb: Die sind ja teurer als bei BMW....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja bei RealOEM nachgeschaut und dort ist "ausgelaufen" vermerkt
Dotcom Aktiv Thema-Starter 25. Okt. 2013 #8 Herr F. schrieb: Ich hab noch eine Kiste abgestaubt.... Zum Vergrößern anklicken.... Hast ne PN
amico motociclista ๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖ 01. Nov. 2013 #9 MM schrieb: Gibts die aktuell wieder? Waren doch nicht mehr erhältlich... Zum Vergrößern anklicken.... Dotcom schrieb: Ich hab ja bei RealOEM nachgeschaut und dort ist "ausgelaufen" vermerkt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das so ist, dann liegt es aber an BMW. Der Hersteller hat die Teile noch.
MM schrieb: Gibts die aktuell wieder? Waren doch nicht mehr erhältlich... Zum Vergrößern anklicken.... Dotcom schrieb: Ich hab ja bei RealOEM nachgeschaut und dort ist "ausgelaufen" vermerkt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das so ist, dann liegt es aber an BMW. Der Hersteller hat die Teile noch.