Tja, die Gabel hat ja so irgendwas um 41,2.......
Komm Du mir innen Laden, ....
Da Plutomium ja nicht sehr weit strahlt, habe ich mir gedacht, da ich die zwei Halbkugeln a. 4,2 Kg doch in der Garage lagern könnte, meinst Du, das könnte damit zu tun haben?Servus Volker
Hast du nicht grad eben einen Getriebedeckel geschrottet?
Das abgerissene Auge für die Kupplungsbetätigung?
Und jetzt die Lenkerklemmung.
Lagerst du Uranbrennstäbe in deiner Garage die dir das Alu weich machen?
Oder hast du einfach kein Gefühl mit den Schraubenschlüsseln.
Gruß
Peter
Da Plutomium ja nicht sehr weit strahlt, habe ich mir gedacht, da ich die zwei Halbkugeln a. 4,2 Kg doch in der Garage lagern könnte, meinst Du, das könnte damit zu tun haben?
Ist das so?![]()
Ich habe hier schon mit Selbstzweifeln zu kämpfen, das ich nicht mit nem Schraubenschlüssel umgehen kann, ist mir hier im Fred auch oft genug bestätigt worden. Ich habe es schon fast geglaubt!
Komisch ist halt, das ich ausser nem eingescannten TÜV-Gutachten nix im Netz über meinen Stummellenker gefunden habe!
Wer weiß mehr darüber?
... zieh´einfach Deine Feinmechaniker-Weste über, dann geht es wie von allein ...![]()
Ist das so?![]()
Ich habe hier schon mit Selbstzweifeln zu kämpfen, das ich nicht mit nem Schraubenschlüssel umgehen kann, ist mir hier im Fred auch oft genug bestätigt worden. Ich habe es schon fast geglaubt!
Komisch ist halt, das ich ausser nem eingescannten TÜV-Gutachten nix im Netz über meinen Stummellenker gefunden habe!
Wer weiß mehr darüber?
Tomaschelli klang halt wesentlich sportlicher wie Telefon - oder so ähnlich.
Ist das so?![]()
Wer weiß mehr darüber?
(Wahrscheinlich darf auch eine 41er Klemmfaust nicht um ein 41,3er Rohr herumgewürgt werden)
Gruß Ulli
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes der "Knackpunkt" !