AndyK
Aktiv
Ich wollte hier mal meine 78er Motorsport RS vorstellen. Ich habe sie letzten Herbst in Berlin gekauft. Auf den Bildern sah sie für mich sehr gut aus, der Verkäufer war sehr nett und seriös und beantwortete mir alle Fragen ehrlich. Er hatte schon viele Verschleissteile erneuert ( Reifen, Öle, Batterie, etc ) und war sehr zuversichtlich, daß sie die Fahrt auf eigener Achse von Berlin in den Süden schaffen würde.
Also kurzerhand von Stuttgart nach Berlin geflogen, Motorrad besichtigt und gekauft. Was leider etwas blauäugig von mir war, ich hätte mich davor besser etwas mehr mit der RS beschäftigt. Dem Verkäufer möchte ich aber keinerlei Vorwürfe machen. In Berlin fiel mir erst auf, daß kein RS Motor verbaut sondern ein R100T Boxer. Das Habenwollen war aber größer, so verlief die Heimfahrt problemlos.
Zu Hause angekommen sah die Gute so aus:
Also kurzerhand von Stuttgart nach Berlin geflogen, Motorrad besichtigt und gekauft. Was leider etwas blauäugig von mir war, ich hätte mich davor besser etwas mehr mit der RS beschäftigt. Dem Verkäufer möchte ich aber keinerlei Vorwürfe machen. In Berlin fiel mir erst auf, daß kein RS Motor verbaut sondern ein R100T Boxer. Das Habenwollen war aber größer, so verlief die Heimfahrt problemlos.
Zu Hause angekommen sah die Gute so aus:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: