G GrazyChris Gaststatus 11. Nov. 2013 #1 Hallo Gemeinde, meine R75/5 macht Zicken mit dem Kicker. Ich habe ihn schon zweimal unter der Fußraste verklemmt. Schaut bitte mal auf dem Bild, woran das hängen könnte. Danke Anhänge Kicker.jpg 101 KB · Aufrufe: 147
Hallo Gemeinde, meine R75/5 macht Zicken mit dem Kicker. Ich habe ihn schon zweimal unter der Fußraste verklemmt. Schaut bitte mal auf dem Bild, woran das hängen könnte. Danke
BerthelWagner Aktiv 11. Nov. 2013 #2 Hallo Chris, falscher Fussrastengummi, da gehören die Runden drauf. Ansonsten passt das. Gruss Berthold Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2013
Hallo Chris, falscher Fussrastengummi, da gehören die Runden drauf. Ansonsten passt das. Gruss Berthold
G GrazyChris Gaststatus Thema-Starter 11. Nov. 2013 #3 Danke, dann werd' ich mal runde Gummis besorgen....
nordlicht Exil-Pfälzer 12. Nov. 2013 #4 GrazyChris schrieb: Danke, dann werd' ich mal runde Gummis besorgen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gefühlsecht mit Noppen Gruß Christian
GrazyChris schrieb: Danke, dann werd' ich mal runde Gummis besorgen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gefühlsecht mit Noppen Gruß Christian
BerthelWagner Aktiv 12. Nov. 2013 #5 Richtig, nur die Runden mit den Noppen taugen was! Wer will schon eckige Berthold
Heiner Aktiv 12. Nov. 2013 #7 Vielleicht kannst Du die Fussraste noch etwas höher stellen ??? Bringt auch den gewünschten Erfolg - wenn man dann noch die richtige Sitzposition verspürt. Gruß Heiner
Vielleicht kannst Du die Fussraste noch etwas höher stellen ??? Bringt auch den gewünschten Erfolg - wenn man dann noch die richtige Sitzposition verspürt. Gruß Heiner