...ist an der Neuen dran, würde ich aber gerne abbauen/weglassen.
Leider habe ich vergeblich nach Hinweisen gesucht, was dabei zu beachten ist. Wenn der Hebel weg ist, steht dann ja wohl was über, oder?
Und watt mach isch dann mit dem Dingens?
Bitte Ratschläge und Tipps.

Ich habe einfach ein Stück Schrumpfschlauch über den Stumpen gemacht.![]()
Hallo Stefan,
da könnten wir doch das Getriebe tauschen, du bekommst eines ohne Kick und ich eines mit Kick, das kann ich dann in die 2. RT einbauen....
Aber dann muss ich mir noch überlegen, wie ich das aufm Mopped zum Pfeil bringe.....
)..vor allem zusammen mit noch einer Reihe von weiteren Teilen (...du erinnerst Dich?)

Aber dann muss ich mir noch überlegen, wie ich das aufm Mopped zum Pfeil bringe.....

Ich habe einfach ein Stück Schrumpfschlauch über den Stumpen gemacht.![]()

Eingebaut natürlich! Und dann vor Ort tauschen![]()
Hobby ist schliesslich nicht rational, also jetzt bitte keine wenns und abers![]()
Gruß
jan
Ich hab den Kicker abgebaut und gar nichts gemacht...
Für was macht ihr den Schrumpfschlauch drüber?
MFG
@Volker : ich überlege mir gerade ..... je nach Güte des Aluteils - hast
Du nicht vielleicht die Mopete an die Alukappe gemacht ?!?
Dass kann man ja "so und so" sehen.
Schöne Grüsse Börnie
.

.Witzbold! Das Ding ist klein und dezent!
Und jetzt mach sitz!![]()

Ihr Frevler! Ich bin froh, daß ich den Kickstarter wenigstens an den beiden 1000ern nachgerüstet habe und fleißig nutzen kann, und Ihr baut ihn ab.
Gruß, André

....
Es hat viel mehr Stil, eine klassische Maschine per Kickstarter zum Leben zu erwecken als per Knopfdruck. Das hat was mit Emotionen zu tun....

Aaaaber: Es hat viel mehr Stil, eine klassische Maschine per Kickstarter zum Leben zu erwecken als per Knopfdruck. Das hat was mit Emotionen zu tun.
Gruß, André

Und dann steckt man sich genußvoll ne Marlboro an, während im Hintergrund die Sonne über dem Horizont aufsteigt....![]()
Und dann steckt man sich genußvoll ne Marlboro an, während im Hintergrund die Sonne über dem Horizont aufsteigt....![]()