Hallo,
ist es bedenklich, in einen Endurolenker ohne Querstrebe (z.B. Magura AX2) zwischen den beiden Klemmungen die Bohrung für die Heizgriff-Kabel anzubringen?
In einen mit Querstrebe hätte ich keine Skrupel.
Wie sieht das der TÜV?
Du meinst die Coolride-Partonen? Stimmt, an die habe ich gar nicht gedacht. Denn alle anderen, die ich kenne, haben eben die Kabel außerhalb.Hallo,
ich glaube, dass die Firmen, die die Heizgriffe verkaufen, dass dann so auch nicht in Ihren Anbauanleitungen schreiben dürften...
vg
Du meinst die Coolride-Partonen? Stimmt, an die habe ich gar nicht gedacht. Denn alle anderen, die ich kenne, haben eben die Kabel außerhalb.
Das ist natürlich ein Argument.

)...@Gerd: Solltest Du den AX2 für Heizgriffe umrüsten, lass mich / uns doch bitte bildlich / schriftlich daran teilhaben.
Hallo
Mal abgesehen vom löchlein ist der Anbau des magura ax2 vorteilhaft?Ich bin auch gerade am überlegen mir das Teil an die gs zu bauen.
gruss peter
Dann fahr den mal vorher.... Der beste Lenker, den ich je an einem Mopped hatte. Ergonomie vom Feinsten. Hübsch isser dazu noch.
Nochmal meine Frage: siehst Du da irgendwelche Probleme? Ich habe genau das vor....Hat schon jemand an einem Magura X-Line die original Heizgriffe verbaut?
Hallo
kommt man nach Anbau des ax2 noch gut an die Verstellung der gabelkartuschen?Wo bekommt man den adaptersatz?Danke für die Infos?
gruss peter