Hallo 2V Fangemeinde,
eigentlich wollte ich ja wieder einen individuellen Umbau zaubern, aber halt was ist mit mir passiert? Der Doc sagt meine Werte sind alle super und trotzdem habe ich zum ersten mal Skrupel die Flex anzusetzen. Bei der C habe ich doch noch in der ersten Woche das Heck und danach stückchenweise den Rest nach meinen Vorstellungen gnadenlos unterworfen (siehe Bilder).
Naja die Cockpitverkleidung und Doppelscheibenbremse konnte ich mir aber dann doch nicht verkneifen. Dafür habe ich sie wieder auf einen aktuellen technischen Stand gebracht: Gabel überarbeitet, Auspuff neu, Bowdenzüge neu, Vergaser neu abgedichtet u.s.w. u.s.w. :] !!!

BMW R 45S Ez 1984 italienisches Modell!
 

Anhänge

  • PICT4519.jpg
    PICT4519.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 494
  • PICT4529.jpg
    PICT4529.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 465
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 455
  • Bild 076.jpg
    Bild 076.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 494
:applaus: Hübsch die zwei! Das Weiß steht der kleinen gut, Cockpitverkleidung passt! Was hasten bei der C für'n Scheibchen vorne dran? Bin gerade versucht mir ne 1100 R zuzulegen, und so ein bisschen aufhübschen wollte ich sie eigentlich ganz gerne.
 
Danke für die Blumen, das ist die Scheibe von der Independent und halt
in der original Farbe lackiert. Ja das weiß ist original und gefällt mir auch richtig gut.

Viele Grüße aus Thüringen :] !!!
 
Die Weiße gefällt mir auch. :respekt:

Über die andere schweige ich lieber... :pfeif:

dem schließe ich mich ohne Einschränkungen an :gfreu:

An meine R45 Zeit erinnere ich mich immer gerne - war nach einigen gequälten 250er'n mein gefühlt erstes richtiges Moped.

Thorsten