lutz24217

Teilnehmer
Hallo,ich bin neu hier und habe mir eine R100 /7 mit Wartungsstau und div. Zubehör zugelegt.Mit von der Partie ist eine Verkleidung die ich zuvor nie gesehen habe.
DSCI0124.jpgDSCI0136.jpgDSCI0134.jpg

Kennt jemand dieses seltene Stück oder hat Informationen darüber,bin für alles dankbar.

Mfg Lutz

Wirf mal einen Blick bei Tante Kugel auf ihre Bilder, Suchbegriff "Avon fairing".

Das gibt Dir eine Idee von der Vielfalt der Verkleidungen aus diesem Hause.

Wirf mal einen Blick bei Tante Kugel auf ihre Bilder, Suchbegriff "Avon fairing".

Das gibt Dir eine Idee von der Vielfalt der Verkleidungen aus diesem Hause.

Ja du hast Recht, da sind schon schöne Verkleidungen dabei.

uuN7W.jpg

Die von Lutz habe ich noch nie gesehen..schön hässlich ist die.
Scheint aber Avon zu sein, wegen der Form der Lampenverkleidung.

Es sind zwar einige Ähnlichkeiten zur AVON vorhanden, bin mir aber sicher, dass es keine ist. Ich habe noch zwei AVONs da, eine für /5 und eine für /6 und die sind definitiv unterschiedlich zur gezeigten Verschalung. Mich erinnerts irgendwie an DELTA DESIGN, die hatten aber nicht die integrierten Zusatzscheinwerfer, aber die hab ich auch schon mal irgendwo gesehen.

Delta.jpg

Auf den Spiegeln steht etwas von Napoleon .DSCI0128.jpg
Ist das ein Hinweis oder sogar der Hersteller?

Mfg Lutz

Hi Lutz,
Ich kann Dir leider keine
Info zu der Verkleidung geben, aber mach die dran, die ist wirklich aussergewöhnlich UND schön.
Gruß Holger,

Die Linie erinnert etwas an Windjammer - Verkleidungen. Auf die Herkunft aus den USA könnte auch der Spiegel hindeuten. Wenn man den im Netz sucht, bekommt man überwiegend Treffer aus Übersee angezeigt.