geromane Aktiv 31. März 2015 #1 Moin,ich will den lenkungsdämpfer raus haben.find den nich so schön am cleanen moped. gibts dairgendwelche einwände gegen???
Moin,ich will den lenkungsdämpfer raus haben.find den nich so schön am cleanen moped. gibts dairgendwelche einwände gegen???
Schiller Administrator Teammitglied 01. Apr. 2015 #7 Ich habe in der 90/6 auch keinen mehr. Seit zwei Jahren. Fährt einwandfrei geradeaus ohne zu wackeln. Was sagt denn der TÜV eigentlich dazu?
Ich habe in der 90/6 auch keinen mehr. Seit zwei Jahren. Fährt einwandfrei geradeaus ohne zu wackeln. Was sagt denn der TÜV eigentlich dazu?
Hanseat Stammgast 01. Apr. 2015 #9 Meine /7 hat ihn bis heute. Es muss doch einen Grund geben, dass BMW ihn einführte. Gruss Carsten
Detlev Administrator Teammitglied 01. Apr. 2015 #10 Elbeboxer schrieb: Es muss doch einen Grund geben, dass BMW ihn einführte. Gruss Carsten Zum Vergrößern anklicken.... In den 70er Jahren galt man als "sportlich" wenn man einen Lenkungsdämpfer an seinem Kratt hatte... Achja, und bei Gespannen war es wohl notwendig, aber das ist nicht mein Revier...
Elbeboxer schrieb: Es muss doch einen Grund geben, dass BMW ihn einführte. Gruss Carsten Zum Vergrößern anklicken.... In den 70er Jahren galt man als "sportlich" wenn man einen Lenkungsdämpfer an seinem Kratt hatte... Achja, und bei Gespannen war es wohl notwendig, aber das ist nicht mein Revier...
Schiller Administrator Teammitglied 01. Apr. 2015 #11 detlev schrieb: In den 70er Jahren galt man als "sportlich" wenn man einen Lenkungsdämpfer an seinem Kratt hatte... Zum Vergrößern anklicken.... Also nicht TÜV-relevant?
detlev schrieb: In den 70er Jahren galt man als "sportlich" wenn man einen Lenkungsdämpfer an seinem Kratt hatte... Zum Vergrößern anklicken.... Also nicht TÜV-relevant?
H Herr F. ESMI 01. Apr. 2015 #12 Schiller schrieb: Also nicht TÜV-relevant? Zum Vergrößern anklicken.... Nö.