So, das waren jetzt noch die letzten elektrischen Angelegenheiten.
- Coolride Lenker-Heizpatronen einbauen, anschließen und testen und
- Sitzheizungsanschluß verlegen
Die Heizpatronen die in den Lenker eingeklebt werden sind eine echte Wucht. Nach genau 2 Minuten auf Stufe 5 waren die Lenkerenden unter den Griffen auf 53 Grad aufgeheizt. Der Lenker selbst wurde dabei vorne innen, vor den Griffen nicht warm.
Das Ganze hat 5 Heizstufen (auf dem Bild neben dem Tacho sieht man die Balkenanzeige dafür auf Stufe 3 stehen) und ist außentemperaturkompensiert. Heisst, je nach Umgebungstemperatur regelt sich die Griffheizung im Temperaturverlauf selbst nach. Ganz nebenbei steuert die selbe Einheit die Sitzheizung mit. Der Einbau geschieht ohne Relais und Sicherungen, das dies alles elektronisch im mitgelieferten Steuerteil vergossen ist.