H harryzet Aktiv 27. Dez. 2015 #1 liebe alle hab mir am flohmarkt günstig zwei sturzbügekl für meine 60/6 gekauft, es fehlen aber die beiden schellen zur befestigung. weiß jemand wo man die bekommt? liebe grüße harald
liebe alle hab mir am flohmarkt günstig zwei sturzbügekl für meine 60/6 gekauft, es fehlen aber die beiden schellen zur befestigung. weiß jemand wo man die bekommt? liebe grüße harald
A alsterboxer Gaststatus 27. Dez. 2015 #3 Herr F. schrieb: BMW ?? Zum Vergrößern anklicken.... Immer knapp, immer präzise, immer aufn Punkt!!! LG in die Hauptstadt!
Herr F. schrieb: BMW ?? Zum Vergrößern anklicken.... Immer knapp, immer präzise, immer aufn Punkt!!! LG in die Hauptstadt!
Birzelbub Das Maß ist nicht ganz voll 27. Dez. 2015 #4 Hallo Harald, ich habe welche für Dich. PN kommt Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2015
H harryzet Aktiv Thema-Starter 27. Dez. 2015 #5 Herr F. schrieb: BMW ?? Zum Vergrößern anklicken.... in berlin vielleicht aber nicht da wo ich wohne
H Herr F. ESMI 27. Dez. 2015 #6 alsterboxer schrieb: Immer knapp, immer präzise, immer aufn Punkt!!! LG in die Hauptstadt! Zum Vergrößern anklicken.... Gruß zurück !!! harryzet schrieb: in berlin vielleicht aber nicht da wo ich wohne Zum Vergrößern anklicken.... Aktuell überall dort, wo sich eine Niederlassung oder ein freier Händler mit Anbindung befindet.
alsterboxer schrieb: Immer knapp, immer präzise, immer aufn Punkt!!! LG in die Hauptstadt! Zum Vergrößern anklicken.... Gruß zurück !!! harryzet schrieb: in berlin vielleicht aber nicht da wo ich wohne Zum Vergrößern anklicken.... Aktuell überall dort, wo sich eine Niederlassung oder ein freier Händler mit Anbindung befindet.