Euklid55 Urgestein 16. Jan. 2016 #1 Hallo, gibt es bekannte Schwachpunkte beim Antrieb für die OHV Modelle bis 39? Gruß Walter
Euklid55 Urgestein Thema-Starter 16. Jan. 2016 #3 Hallo, ich dachte an alles was zwischen Vorderrad und Kennzeichen hinten liegt und nicht bei den Rohrrahmenmodellen. Gruß Walter
Hallo, ich dachte an alles was zwischen Vorderrad und Kennzeichen hinten liegt und nicht bei den Rohrrahmenmodellen. Gruß Walter
Q-Michael Stammgast 16. Jan. 2016 #4 Euklid55 schrieb: Hallo, ich dachte an alles was zwischen Vorderrad und Kennzeichen hinten liegt und nicht bei den Rohrrahmenmodellen. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Der größte Schwachpunkt: Es ist sauteuer! Aber sonst ist am SV (OHV hab ich nicht) alles machbar und es hat bis Süditalien und zuruck alles gehalten.
Euklid55 schrieb: Hallo, ich dachte an alles was zwischen Vorderrad und Kennzeichen hinten liegt und nicht bei den Rohrrahmenmodellen. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Der größte Schwachpunkt: Es ist sauteuer! Aber sonst ist am SV (OHV hab ich nicht) alles machbar und es hat bis Süditalien und zuruck alles gehalten.