76erKeks Teilnehmer 22. Jan. 2016 #1 Servus beinand Hat jemand die Anziehdrehmomente für die Klemmung der Standrohre an den Gabelbrücken? Für die Steckachse hab ich´s g´funden. Suche und Technik-Datenbank haben nichts brauchbares ausgespuckt. Vielen Dank und schönes We. Keks
Servus beinand Hat jemand die Anziehdrehmomente für die Klemmung der Standrohre an den Gabelbrücken? Für die Steckachse hab ich´s g´funden. Suche und Technik-Datenbank haben nichts brauchbares ausgespuckt. Vielen Dank und schönes We. Keks
S Strassenkehrer Urgestein 22. Jan. 2016 #2 76erKeks schrieb: Suche und Technik-Datenbank haben nichts brauchbares ausgespuckt. Vielen Dank und schönes We. Keks Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht . Diese Werte findet man im WHB. Dieses wiederum findet man in der DB.
76erKeks schrieb: Suche und Technik-Datenbank haben nichts brauchbares ausgespuckt. Vielen Dank und schönes We. Keks Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht . Diese Werte findet man im WHB. Dieses wiederum findet man in der DB.