Reimund Schnellreh 11. Mai 2016 #1 ... so sehen sie zumindest aus, die ich heute für die Mystic bei BMW gekauft habe. Bremsen tun sie gut, aber weiss jemand, was es mit der Bronzefarbe der Klötze auf sich hat? Sonst waren die doch immer schlicht schwarz. Gruß Reimund Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
... so sehen sie zumindest aus, die ich heute für die Mystic bei BMW gekauft habe. Bremsen tun sie gut, aber weiss jemand, was es mit der Bronzefarbe der Klötze auf sich hat? Sonst waren die doch immer schlicht schwarz. Gruß Reimund
Maxtor1971 Bedenkenloser 11. Mai 2016 #2 Moin, ich würde sagen das BMW von organischen schwarzen auf bronzene Sinterbeläge gewechselt hat. Gruß Matze
Moin, ich würde sagen das BMW von organischen schwarzen auf bronzene Sinterbeläge gewechselt hat. Gruß Matze
Reimund Schnellreh Thema-Starter 11. Mai 2016 #3 wusste nicht, dass die Sinterbeläge bronzefarben sind. Bei BMW konnte mir der VB nichts dazu sagen. Danke Reimund
wusste nicht, dass die Sinterbeläge bronzefarben sind. Bei BMW konnte mir der VB nichts dazu sagen. Danke Reimund
hg_filder Administrator Teammitglied 11. Mai 2016 #4 Reimund schrieb: wusste nicht, dass die Sinterbeläge bronzefarben sind. Bei BMW konnte mir der VB nichts dazu sagen. Danke Reimund Zum Vergrößern anklicken.... Farben werden überbewertet: Meine sehen auch so aus (Sinter). Schwarz werden die von alleine ... Hans Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
Reimund schrieb: wusste nicht, dass die Sinterbeläge bronzefarben sind. Bei BMW konnte mir der VB nichts dazu sagen. Danke Reimund Zum Vergrößern anklicken.... Farben werden überbewertet: Meine sehen auch so aus (Sinter). Schwarz werden die von alleine ... Hans
Reimund Schnellreh Thema-Starter 11. Mai 2016 #5 Mir ist die Farbe da auch egal. Dennoch gut zu wissen, was es ist.