StihlOlli Einsteiger 26. Mai 2016 #1 Guten Abend, Ich möchte an meiner R100CS die Hutmutter über dem Lenkkopflager tauschen, der Vorbesitzer hatte sie mal mit der Rohrzange unfein angepackt Muss man das LKL neu einstellen ? Müssen viele Teile entfernt werden ? mfg olli
Guten Abend, Ich möchte an meiner R100CS die Hutmutter über dem Lenkkopflager tauschen, der Vorbesitzer hatte sie mal mit der Rohrzange unfein angepackt Muss man das LKL neu einstellen ? Müssen viele Teile entfernt werden ? mfg olli
crisu66 Aktiv 26. Mai 2016 #2 nein LKL muss nicht eingestellt werden, du musst nur den Lenker lösen dann geht das prima
StihlOlli Einsteiger Thema-Starter 26. Mai 2016 #3 Guten Abend! @crisu66 Danke für deine Antwort ! Gibt es ein Drehmoment für die Hutmutti ? mfg Olli
blauweiß57 Aktiv 26. Mai 2016 #6 StihlOlli schrieb: Gibt es ein Drehmoment für die Hutmutti ? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es- 120Nm. Gruß Steve
StihlOlli schrieb: Gibt es ein Drehmoment für die Hutmutti ? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es- 120Nm. Gruß Steve
Dreifach-Helix Aktiv 26. Mai 2016 #7 Hallo Olli, verschließe vor allen Dingen das Loch in der Hutmutter. Z.B. mit einem Kunststoffstopfen aus dem KFZ-Bereich "Türverkleidung". Da läuft nur unnötig Wasser rein, was den Verschleiß des unteren Lenkkopflagers fördert. Gruß, Rüdiger
Hallo Olli, verschließe vor allen Dingen das Loch in der Hutmutter. Z.B. mit einem Kunststoffstopfen aus dem KFZ-Bereich "Türverkleidung". Da läuft nur unnötig Wasser rein, was den Verschleiß des unteren Lenkkopflagers fördert. Gruß, Rüdiger
StihlOlli Einsteiger Thema-Starter 27. Mai 2016 #8 jan der böse schrieb: eigentlich passt die doch ganz gut zur rest patina. Zum Vergrößern anklicken.... Das Krad ist ja kein Showroom Bike sondern eine reine Arbeitsmaschine Das Loch werde ich mit den Teilen den Lenkungsdämpfers Stopfen
jan der böse schrieb: eigentlich passt die doch ganz gut zur rest patina. Zum Vergrößern anklicken.... Das Krad ist ja kein Showroom Bike sondern eine reine Arbeitsmaschine Das Loch werde ich mit den Teilen den Lenkungsdämpfers Stopfen