So siehts bei mir aus.
Gruß Peter
Danke Peter.
So siehts bei mir aus.
Gruß Peter
t.... habe für die Sprühdose 4,93 bezahlt ...![]()
Und ich musste über ein Woche unnötig in der Gegend rumfahren.
Ich zieh' jetzt Klarlack drüber, das wird mir zu teuer.
Hallo zusammen!
Ich hab den kleinen Spoiler oben an der Scheibe. Windgeraeusch und Wirbel weitgehend weg.
1,76m gross und fast so breit.
Ich glaube ich habe da noch eine dunkele kurze liegen.
Bevor du die Säge ansetzt sotte du es erstmal testen.
Wenn sie erst mal ab ist ist sie ab. Besser ist es eine kleine Zusatzscheibe anzubringen jedenfalls für meine Statur. Habe ich auch zum testen.
Da komme ich gerne ich drauf zurück.![]()
Jedenfalls sehen solche coupierten oder ganz abgeschraubten Windschilder eher peinlich aus.
Klaus: Stört Dich das wirklich, wenn es (für andere?) "peinlich" aussieht? Mir ist das völlig egal. Mich stört nur wenn es mir nicht gefällt. Was anderen gefällt oder nicht oder für andere "peinlich" aussieht, ist mir aber sowas von egal.....
Grüße
Marcus
Hallo zusammen!
Ich hab den kleinen Spoiler oben an der Scheibe. Windgeraeusch und Wirbel weitgehend weg.
1,76m gross und fast so breit.
Hallo Matthias,
schneiden mit Flex und Diamantblatt geht ganz gut, reisst auch nicht.
Aber am besten ist ganz ohne Scheibe, sieht allerdings bescheiden aus.
Feine Bandsäge geht auch, Kanten etwas anschleifen dann mit einer kleinen, ganz kleinen und noch kleineren Flamme die Schnittflächen polieren.
Die Flamme muss noch kleiner sein als du denkst, so einen Brenner hat nicht jeder.
Aber Spaß beiseite, bevor ich mir so halbe Teile oder Riesenscheiben anbaue nehm ich lieber die paar Geräusche und Verwirbelungen in Kauf.
Ich bin auch 180 und fahre die PD mit Serienschild und im Vergleich zur GS bzw Umbau ganz ohne Schild is das verdammt laut und unruhig.
Die Optik is eben auch was ich gern nicht zerstören würde.
Vielleicht bastel ich auch ma n Spoiler drauf
@stardust is der nur geklemmt ?