Entschuldigt bitte über den feuchten Modder auf den Bildern, aber schön war es vorhin in der Südheide
@er90es: Eigener Nachbau erst mit dem geschätzen Maßen vom Rabbi (nein, die Leisten gebe ich nicht ab!), danach wollte ich aber den Motor doch noch Höher und dann ist das jetzige bei rausgekommen. Material ist 6mm V2A. Man sieht das der Motor raus muß zum Filterwechsel...selbst absenken ist nicht ausreichend. Oder wie Ulli Völkel mit seinen VV Rahmen und auch andere evtl auch noch mit geschraubten Unterzügen. Das kommt wohl bei mir auch noch....zumindest rechte Seite.
Aber in meiner Höhe muß zwingend was vom Motor weg, der Rahmen ist da im Weg.
Eingetragen ist das ganze dann auch noch vom Tüv mit eigener Nummer die mir der Prüfer angesagt hat.
Und die Drehmomentstütze ist aus Alu, die mal an einer VV Boxer montiert war (mit viel weniger gewichtssparenden Löchern), aber nach diversen Umbauten auch nicht mehr passte.
Da habe ich Sie mir noch passen gemacht. Ist aber nicht einfach ein symmetrisches Teil, der Motor/Luftfilter steht nicht mittig im Rahmen.
Und bedingt Rahmenschweißarbeiten. Oder eine andere umständliche Lösung...
@mr.foss: Längere konstante Fahrten kommen bei mir nicht vor, zumindest nicht lange genug bisher. Es gibt Leute die behelfen sich da mit einem etwas höheren Ölstand.
Gruß und schönen Abend, Lars