mechanix

Aktiv
Hallo funktioniert bei Euch die Seite BMW Classik-Motorradersatzteile (BMW eigene Seite). Ich kann die Seite aufmachen, kome zur grafischen Suche und dann (requestet) rechts schwarzer Text und es geht nicht meht weiter.
Ist das bei Euch auch so?

Grüße

Holger

Zuletzt bearbeitet:
Das wird in Zukunft häufiger vorkommen.......hinter vorgehaltener Hand wird sogar über Abschaltung gesprochen.....

War ja klar! Was sollen die “alten Stinker“ denn noch, wo es jetzt massiv um Elektromobilität geht. :schimpf:

Gruß Lutz, (der jetzt zu einem relaxten Nachttauchgang im Roten Meer aufbricht)

War ja klar! Was sollen die “alten Stinker“ denn noch, wo es jetzt massiv um Elektromobilität geht. :schimpf:

Gruß Lutz, (der jetzt zu einem relaxten Nachttauchgang im Roten Meer aufbricht)
:sack:
Nachts tauchen, als ob es Tags da unten nicht dunkel genug wär.
:---)
Hab Viel Spass und genug Licht! :D
Karl

Hier gabs die Frage schonmal. Antwort von BMW:

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
Aufgrund von Wartungsarbeiten haben Sie aktuell leider nicht die Möglichkeit über den BMW Classic Teile Shop zu bestellen.
Unsere Kollegen arbeiten daran, Ihnen den gewohnten Service wieder zur Verfügung zu stellen.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem BMW Classic Teile Shop.
Falls Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag
von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr gerne unter der folgenden Rufnummer:
0800 60 70 700 (gebührenfrei) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Aysun Kazan

Tiefer geht's immer, schöner wird's nimmer 

Stimmt nur mit dem auftauchen wird es schwierig, also lebend versteht sich.
Einer der tauchen von 100 Jahren bei der Marine in Eckernförde gelernt hat, allerdings nicht so tief meistens weit, alleine und unsichtbar.:D

Hat jetzt aber kaum was mit Ersatzteilen zu tun, es sei denn BMW will abtauchen mit der Versorgung. :rolleyes:
Glaube ich aber nicht denn es giebt auch eine große Anzahl an PKW Oldtimer Besitzern die BMW nicht aufgeben wird. Ein kluges Unternehmen kümmert sich heutzutage um seine Historie ist nämlich gut fürs Image.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau da bin ich mir nicht mehr sicher. Bei dem E-Hype der einsetzen wird ist es durchaus möglich sich mit den "alten Stinkern" die man auf der Straße lässt irgend wann das Image zu versahen. Außerdem wird es dann zu Kostenintensiv, da zu geringe Stückzahlen produziert werden müssten.
Gruß Lutz

Morgen ist Wracktauchen dran. 6:00 Ortszeit aufstehen. Und das im Urlaub.

Und genau da bin ich mir nicht mehr sicher. Bei dem E-Hype der einsetzen wird ist es durchaus möglich sich mit den "alten Stinkern" die man auf der Straße lässt irgend wann das Image zu versahen. Außerdem wird es dann zu Kostenintensiv, da zu geringe Stückzahlen produziert werden müssten.

Um mal ein wenig Schärfe aus der Sache zu nehmen: nein. So wird es, zumindest mittelfristig, nicht kommen. Es wird sich nur etwas/einiges an diversen Plattformen ändern. So z.B. wird Mitte Dezember das bewährte Bestellprogramm für Händler abgeschaltet und durch etwas anderes ersetzt. Und so wird es auch für freizugängliche Seiten sein, es lohnt nicht, diese zu pflegen. Das heisst aber noch lange nicht, dass es keine Teile mehr geben wird.

Also hört mit der Panikmache auf.