Jeder hat eine Vorstellung bei dem was er verkauft !
in Harleykrwisen gibts deutlich hässlichere Karren für mehr Geld zu kaufen . Warum nicht auch bei BMW !? 😂

Gruß Andreas

..... auf diesen kalten Popo würde ich gern meine schützenden Hände legen und mir würde gleich - egal wie kalt der A.. ähm Popo ist - warm ums Herz ;) .

Aber hier an Bord sind bloß Kerle :schimpf:.
Zum Glück diesmal kein schwuler Steward dabei der nachts an die Tür klopft und voller Hingabe haucht : .."you want a blowjob ?" :schock: :schock: :schock:

Nur noch wenige Tage bis HKG Lockhart Road /Amazonia Bar :sabber:

Lifemusic und Ehefrauen für 1 Nacht aus vielen asiatischen Ländern :hurra:
Da ist immer ein Schnäppchen dabei !
Liebe Grüße :wink1:
Martin

Obwohl es mir als Lüneburger Heide schwerfällt :

HERRGOTT , lass es Frühling werden !!:lautlachen1::lautlachen1:

In dem Sinne --- Jörg

...und Pins und Klebers hab ich auch noch :P

Von Vollgas bis Vollpfosten ist nur ein kleiner Schritt. :D

Sorry, aber für nen Sexismusfred fehlt mir da das Verständnis.

Wenn das so weitergeht, mache ich den ehemaligen Ebay-Fred dicht.

Over and out!

tja...
ich bleibe halt entspannt, wenn mich jemand einen sexistischen vollpfosten nennt, und geh einfach mal davon aus das dieser jemand vielleicht nicht allzu viel humor besitzt oder kein verständnis hat für künstlerisch anspruchsvolle photos ;) :D

tja...
ich bleibe halt entspannt, wenn mich jemand einen sexistischen vollpfosten nennt, und geh einfach mal davon aus das dieser jemand vielleicht nicht allzu viel humor besitzt oder kein verständnis hat für künstlerisch anspruchsvolle photos ;) :D

:applaus:
Wann ist wieder Pabstwahl ?

tja...

Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Aber Kraft der mir verliehenen Funktion mußt du wohl meine grenzenlose Humorlosigkeit und mein mangelhaftes Kunstverständnis ertragen.:D

moin Riki aus Grevenbroich !
Danke für Deinen Thread "Schnäppchen" !
Wie man es wieder sieht, kann es in Diesem Forum sich schnell wieder "hochschaukeln" !
Ich meine bedingt durch das Wetter!
Es gibt keine "Q-Auftriebe"und durch C²H5OH und erhöhten Testosteronspiegel, staut es sich bei manchen.
Viele Grüße aus der Elbmarsch
Sendet Holger :applaus:
Ps.Gruß an die Admin's (sonst Schließen) :&&&: