Ich bin nächste Woche bei denen, da muss ich mal danach fragen...

Wird wohl für die 4 Ventiler gedacht sein.

Hatte noch nie das Bedürfnis im Dunkeln den Ölstand zu kontrollieren. :D

Aber ein Motorradhelm mit eingebauter Stirnleuchte wäre manchmal sehr hilfreich. :pfeif:

Is heute der internationale Tach des gewitzten Freds??(

Erst der Fred vom Spinnrahmen mit dem gewinkelten Pleuelhalter, jetze der Fritze mit dem jestrahlten Blinker, oder so,oder was!?!?

Vorjestern war ja schon Tach der Luftpolsterfolie, happich innen Radio jehört!:oberl:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man auch sonst in der Sauregurkenzeit. mmmm

Aber wir könne ja auch mit Werkzeug weitermachen.

Ob ich wohl damit die Blinkerhalter dran bekomme? :pfeif:

003.jpg

Keine Panik Fritz,

ich kann Dir was leihen. Damit bekommst du alles gut ab und die neuen Teile gut angepasst ! :D
(Du musst nur die Fracht bezahlen, alles in allem gut 7 Kilo!)

DSC_0199.JPG

Gruß Kai

Eigentlich geht es doch um den Blinkerhalter und der sieht sehr schön aus. Gibt es in matt und glänzend. Ich habe ebenfalls das Originalteil gegen ein Alu-Teil ausgetauscht. Allerdings ist meines in einer Ebene und etwas einfacher.

Traurig, dass BMW im Originalzustand ein so labberiges, verwindungsfreudiges Kunststoffteil verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Besonders ärgerlich ist dass um die Verschraubung des Blinkers der Lack immer Risse bekommt. Ich habe das Plastikzeug schon einmal lackieren lassen und an der Hinterseite mit aufgeklebtem Alublech verstärkt. Hielt auch nur 3 Jahre und der Lack weist wieder leichte Risse auf.
Nun habe ich diese Teile gefunden und hoffe das Problem hat sich erledigt.
Außerdem sehen die Aluhalter sehr stabil und wertig aus.

Hallo Fritz,

das mit den Rissen war bei mir genauso. Bereits im Neuzustand hingen die Blinker an dem labbrigen Plastikzeugs leicht nach unten.

An den gefrästen Blinkerhaltern führt auf Dauer kein weg vorbei.
Übrigens sehr schöne, wertige Arbeit!