Auch wenn es hier einige nicht so gerne hören, die alten Engländerinnen waren viel schöner als unser doch etwas plumpen Kühe![]()
Moin Moin
hier mal mein Umbau den ich zum Elefantentreffen Probe fahren durfte.
Grüße Fede
Hast du einen 15 er Hauptbremszylinder z.B. von r100 r verbaut. Dann wird es weniger teigig und die Übersetzung ist vielleicht nicht ganz so krass.Die Bremse ist total überdimensioniert.
Würde ich heute nicht mehr machen.
Das Problem ist das der Original Hauptbremszylinder zu klein ist.
Wenn man bremst hat man das Gefühl es sei Luft drin.
Aber selbst so packen die Bremsen.
Mit nem neuen Hauptbremszylinder wäre die Bremse vermutlich tödlich.
Die Scheiben sind 320 er. Wenn du die volle Bremswirkung haben möchtest
Musst du dann auch die komplette Griffeinheit etc wechseln
Die Bremse ist total überdimensioniert.
Würde ich heute nicht mehr machen.
Das Problem ist das der Original Hauptbremszylinder zu klein ist.
Wenn man bremst hat man das Gefühl es sei Luft drin.
Nicht unkritisch, wenn sich die Bremsbeläge auswelchemGrundauchimmer etwas öffnen, könnte das bewegte Volumen nicht mehr ausreichen, um Druck aufzubauen. Du müßtest pumpen.
Aber selbst so packen die Bremsen.
Mit nem neuen Hauptbremszylinder wäre die Bremse vermutlich tödlich.
...oder wird vernünftig dosierbar!
Die Scheiben sind 320 er. Wenn du die volle Bremswirkung haben möchtest
Musst du dann auch die komplette Griffeinheit etc wechseln
Zeig mal Lampe & Tacho in größer, bitte!Meine furzende Bergziege mit Verstopfung.
Allerdings sind die Fotos vor Fertigstellung entstanden![]()
Noch kürzer? Eher längere Norton Tüten, leider passen die vom Anschluss nicht auf den VSD. Naja vom Auspuffthema her gesehen war die Mono wohl nicht die beste Wahl, aber das weiß man ja vorher nicht.
Das Vorderradschutzblech würde ich hinten kürzer machen.