Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Nabend zusammen,

ich habe mir gestern einen R80G/S Rahmen mit Gespanneintrag gekauft.

Der Hilfsrahmen ist leider nicht mehr dabei.

Die eingetragene Nummer lautet PS970xxx

Kann mir jemand verraten, welcher Hersteller seine Hilfsrahmen mit PSxxx gekennzeichnet hat?

Vielen Dank

Servus Patrick
Würde ich weiterverkaufen, G/S ist zu schwach, eventuell schon verzogen.
materialstärke der Rohre zu dünn.

oder einen alten bauhs oder anderen hilfsrahmen ohne nr. besorgen. vieleicht kriegt man die psxxx ja irgendwie durch gedankenübertragung, woodoo oder wie auch immer... da irgendwie rein .;)
die g/s würd ich auch nicht unbedingt als gespann fahren wollen...

Servus Patrick
Würde ich weiterverkaufen, G/S ist zu schwach, eventuell schon verzogen.
materialstärke der Rohre zu dünn.

Moin Reini,

weiß ich alles, gibt besseres, dieser hat aber schon die Abnahme.

Das ist inzwischen, zumindest in meinem Bereich des Tüves Gold wert.

Was ich damit letztendlich wirklich anstelle wird sich zeigen, evtl. ein einen R65 Motor rein, kleine dicke Räder und einen Stoye oder so....dreckig und bobbig.....

Jochen Brett hat vom guten alten Bauhs die ganze Hilfsrahmengeschichte für die 2V-Boxer übernommen. Der Mann hat auch jahrzehnte Lange Erfahrung mit dem Aufbau von Low-Cost-Gespannen. Er verkauft die Hilfsrahmen auch an Selberschrauber.

Guckst Du unter www.dnepr.de

Grüßle
Harry

P.S.: Ich bin verwandt oder verschwägert mit ihm. Er hat mir aber zu meinen Gespannzeiten oft weitergeholfen.

nun ja, oestlich vom rhein, meinte ich. frag mal einen linksrheinischen wo bei dem der osten anfängt ;)
schulatlas gabs damals bei uns nicht, dafür kann ich aber super meinen namen tanzen :lautlachen1:
aber eigentlich behaupte ich sowas nicht, bevor ich mich nicht auf map vergewissert habe.
wie viele niederkassel es gibt entzieht sich allerdings meiner kenntniss. bei gockel kommts jedenfalls als erstes. und dieses liegt zumindest nicht in hessen, und auch nicht unterhalb von kassel, obwohl ich das natürlich als erstes dachte...
ich sehe gerade, daneben liegt bornheim. jetzt bin ich verwirrt...also doch frankfurt?
https://www.google.de/maps/place/Niederkassel/@50.8090915,6.9711145,12z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bf2022e2ffe21f:0x42760fc4a2a7d70!8m2!3d50.8153036!4d7.0376711

Zuletzt bearbeitet: