Sasel

Aktiv
Moin,

ich montiere gerade erstmalig eine S Verkleidung an meine 100/7. Das Dichtungsgummi zwischen Verkleidung und Scheinwerfer gibt mir Rätsel auf. Es erscheint zu groß. Aus der Anleitung werde ich nicht schlau. Wie und zwischen wem wird es richtig montiert?

tschüss Christian :nixw:
 
Mit dem Rezess wird es auf die Verkleidung geschoben und mit der auslaufenden Seite liegt es auf dem Scheinwerferring auf.

Ich ziehe das Gummi erst vollständig auf die Aufnahme der Verkleidung und zussel das dann langsam auf den Scheinwerferring.

Alles klar?

;;-)
 
Moin,

kapiert. Habe das Gummi einmal um sich selbst gedreht. Jetzt steht der Rezess nach außen und passt. lediglich der Scheinwerfer ist noch etwas dezentriert, da gilt es die Verschraubung nochmal zu lösen oder und an den Excentergummis zu drehen.

Die nächste Baustelle sind die Blinker, die da ich lediglich die kurzen Blinkerhalter habe, nun nicht mehr mit der Verschraubung greifen.

Arbeit zieht Arbeit nach sich, geiles Hobby.

tschüss Christian
 
.......

Die nächste Baustelle sind die Blinker, die da ich lediglich die kurzen Blinkerhalter habe, nun nicht mehr mit der Verschraubung greifen.

Arbeit zieht Arbeit nach sich, geiles Hobby.

tschüss Christian

Für diesen Fall verwendete ich ALU Blinker Nachbauten die dann auf den kurzen Blinkerhaltern unter Verwendung / Unterfütterung eines Bleches aus einem Katzenfutterdosendeckel verklemmschraubt wurden.

Notfalls musst Du am WE gucken Kommen.....

))):