Reimund Schnellreh 23. Sep. 2017 #1 Hätte jemand einen Tipp für eine gute Lederreinigung in München oder Umkreis? Habe mal gehört, dass es die Möglichkeit gibt, dem Schwarz wieder aufzuhelfen!? Danke Reimund
Hätte jemand einen Tipp für eine gute Lederreinigung in München oder Umkreis? Habe mal gehört, dass es die Möglichkeit gibt, dem Schwarz wieder aufzuhelfen!? Danke Reimund
Mottek Vaquero 23. Sep. 2017 #2 Hallo Reimund, wenn Du zur Not auch ein Paket nach Österreich schicken würdest - ich habe sehr gute Erfahrungen mit Joseph Riedmann gemacht: Fa. Josef Riedmann Elsbethen 7 A-6361 Hopfgarten Tel. +43 (664) 4882268 e-mail josef.riedmann@gmx.at e-mail office@lederhandel.at Meine völlig ausgebleichte Pynamics-Jacke ist wieder wie neu geworden, und wasserdicht ist sie auch wieder. Gruss, Ralph
Hallo Reimund, wenn Du zur Not auch ein Paket nach Österreich schicken würdest - ich habe sehr gute Erfahrungen mit Joseph Riedmann gemacht: Fa. Josef Riedmann Elsbethen 7 A-6361 Hopfgarten Tel. +43 (664) 4882268 e-mail josef.riedmann@gmx.at e-mail office@lederhandel.at Meine völlig ausgebleichte Pynamics-Jacke ist wieder wie neu geworden, und wasserdicht ist sie auch wieder. Gruss, Ralph
Gummikuhfan Sehr aktiv 23. Sep. 2017 #4 Wenn es nur ums reinigen geht, kann ich diese HIER empfehlen.
F FelixSchulz Einsteiger 15. Nov. 2017 #6 Grunzer schrieb: In der Nähe von München (Ebersberg): HIER Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, was für ein zufall, War bei dem auch schon mal bei meiner Fahrt zur IMOT in München. Kann ich nur empfehlen Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2017
Grunzer schrieb: In der Nähe von München (Ebersberg): HIER Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, was für ein zufall, War bei dem auch schon mal bei meiner Fahrt zur IMOT in München. Kann ich nur empfehlen
Reimund Schnellreh Thema-Starter 16. Nov. 2017 #7 FelixSchulz schrieb: Witzig, was für ein zufall, War bei dem auch schon mal bei meiner Fahrt zur IMOT in München. Kann ich nur empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Habe mit der Firma Erdmann telefoniert. Die reinigen nicht selbst, verkaufen aber Lederwaschmittel, für das Waschen in der Waschmaschine zu Hause.
FelixSchulz schrieb: Witzig, was für ein zufall, War bei dem auch schon mal bei meiner Fahrt zur IMOT in München. Kann ich nur empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Habe mit der Firma Erdmann telefoniert. Die reinigen nicht selbst, verkaufen aber Lederwaschmittel, für das Waschen in der Waschmaschine zu Hause.