AW: Wiederaufbau einer Unfall-R80 ST
Da gebe ich dir Recht, dass die Überschrift nicht mehr zu dem mittlerweile geänderten Plan passt.
Alle Originalteile sind aber und bleiben da, Flex findet keinen Einsatz, insofern also kein irrerversibler Schaden an Kulturgut.
Der Motor, aus dem Köpfe und Zylinder stammen steht schon gut 10 Jahre, d.h. ich habe mir auch hier keine Zerstörung von Kulturgut vorzuwerfen.
Die Enttäuschung über den Werdegang dieses Vorhaben bitte ich zu entschuldigen, Die Überschriften werde ich soweit möglich korrigieren.
......na ja, ist immer Ansichtssache:
Als ich die Themeneröffnung gelesen habe, hatte ich ja auch zuerst an eine "echte" Restaurierung gedacht - schliesslich wurde der Beitrag unter dieser Überschrift gestartet und das nicht etwa in die "Umbauer"-Rubrik gestellt, sondern unter Restaurierung.
Dass nun auch noch direkt oder indirekt eine CS mitzerlegt wurde, macht das ganz eher noch trauriger: Damit sind gleich zwei der seltensten BMWs weg von der Straße.
VG
DZ
Da gebe ich dir Recht, dass die Überschrift nicht mehr zu dem mittlerweile geänderten Plan passt.
Alle Originalteile sind aber und bleiben da, Flex findet keinen Einsatz, insofern also kein irrerversibler Schaden an Kulturgut.
Der Motor, aus dem Köpfe und Zylinder stammen steht schon gut 10 Jahre, d.h. ich habe mir auch hier keine Zerstörung von Kulturgut vorzuwerfen.
Die Enttäuschung über den Werdegang dieses Vorhaben bitte ich zu entschuldigen, Die Überschriften werde ich soweit möglich korrigieren.
Zuletzt bearbeitet: