D don bob Aktiv 13. Dez. 2017 #1 Hallo Wie erkenne ich, das mein Schnüffelventil der Motorentlüftung (GS100) richtig arbeitet oder defekt ist? Liebe Grüße Bob
Hallo Wie erkenne ich, das mein Schnüffelventil der Motorentlüftung (GS100) richtig arbeitet oder defekt ist? Liebe Grüße Bob
er90es Sehr aktiv 13. Dez. 2017 #2 don bob schrieb: Wie erkenne ich, das mein Schnüffelventil der Motorentlüftung (GS100) richtig arbeitet oder defekt ist? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder ist es kaputt oder es arbeitet. Wenn es kaputt ist, ist die Schraube locker oder die Membran gerissen. Deckel abnehmen, Motor laufen lassen, Bewegung der Zunge beobachten. Was noch bei drei Bauteilen?
don bob schrieb: Wie erkenne ich, das mein Schnüffelventil der Motorentlüftung (GS100) richtig arbeitet oder defekt ist? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder ist es kaputt oder es arbeitet. Wenn es kaputt ist, ist die Schraube locker oder die Membran gerissen. Deckel abnehmen, Motor laufen lassen, Bewegung der Zunge beobachten. Was noch bei drei Bauteilen?
Pjotl Administrator Teammitglied 13. Dez. 2017 #3 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
AndiP Sehr aktiv 13. Dez. 2017 #5 Mensch Peter, schon über 1000 Klicks auf YT. Bald bisse reich Der erste Influenzer hier im Forum...
Pjotl Administrator Teammitglied 13. Dez. 2017 #6 AndiP schrieb: Der erste Influenzer hier im Forum... Zum Vergrößern anklicken.... Eher Flatulenzia.
Vix_Noelopan gesperrt 13. Dez. 2017 #8 Pjotl schrieb: Eher Flatulenzia. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wenn man auf die Geräusche dazwischen achtet ! Beste Grüße, Uwe
Pjotl schrieb: Eher Flatulenzia. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wenn man auf die Geräusche dazwischen achtet ! Beste Grüße, Uwe