F ffritzle Aktiv 03. Jan. 2018 #1 Hallo, bislang fehlt mir die Erfahrung mit dem Handbremspumpenteil. Mit dem neuen classic shop konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden. Kann man in der Handbremshebelgarnitur mechanisch einfach 14, 15, 16 untereinander tauschen? ffritzle
Hallo, bislang fehlt mir die Erfahrung mit dem Handbremspumpenteil. Mit dem neuen classic shop konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden. Kann man in der Handbremshebelgarnitur mechanisch einfach 14, 15, 16 untereinander tauschen? ffritzle
Vix_Noelopan gesperrt 03. Jan. 2018 #2 Hallo Ffritzle, abhängig von Modell und Baujahr gibt es unterschiedliche Ausführungen mit unterschiedlichen Kolbvendurchmessern. Zylinder der jeweiligen Ausführung sind jedoch mechanisch kompatibel. Beste Grüße, Uwe
Hallo Ffritzle, abhängig von Modell und Baujahr gibt es unterschiedliche Ausführungen mit unterschiedlichen Kolbvendurchmessern. Zylinder der jeweiligen Ausführung sind jedoch mechanisch kompatibel. Beste Grüße, Uwe
F ffritzle Aktiv Thema-Starter 03. Jan. 2018 #3 Danke. Es geht um dem Umbau Pumpe von unter-Tank an den Lenker und die Suche nach der Armatur. ffritzle
Danke. Es geht um dem Umbau Pumpe von unter-Tank an den Lenker und die Suche nach der Armatur. ffritzle
Gummikuhfan Sehr aktiv 03. Jan. 2018 #4 ffritzle schrieb: Danke. Es geht um dem Umbau Pumpe von unter-Tank an den Lenker und die Suche nach der Armatur. ffritzle Zum Vergrößern anklicken.... Hi, nimm den 15er. Da gibt es auch eine Freigabe seitens BMW.
ffritzle schrieb: Danke. Es geht um dem Umbau Pumpe von unter-Tank an den Lenker und die Suche nach der Armatur. ffritzle Zum Vergrößern anklicken.... Hi, nimm den 15er. Da gibt es auch eine Freigabe seitens BMW.