Guenner Teilnehmer 28. Feb. 2018 #1 Ich habe die Zylinderkopfmuttern schon x-mal montiert und immer in der Annahme die Seite mit dem 'Ring' ist auf der Andruckseite/innen. Richtig? Und wieso ist dieser Ringaufsatz? ...fragt der Softwerkler /Günther - 1989 R100GS Anhänge 20180227_180725.jpg 67,4 KB · Aufrufe: 138
Ich habe die Zylinderkopfmuttern schon x-mal montiert und immer in der Annahme die Seite mit dem 'Ring' ist auf der Andruckseite/innen. Richtig? Und wieso ist dieser Ringaufsatz? ...fragt der Softwerkler /Günther - 1989 R100GS
ck1 Stammgast 28. Feb. 2018 #2 Innen ? Gewinde ! oder hast Du sie schon soll gedreht ? Den Absatz habe ich immer unten montiert. Sinn des Ganzen für gegen null. Gruss Claus
Innen ? Gewinde ! oder hast Du sie schon soll gedreht ? Den Absatz habe ich immer unten montiert. Sinn des Ganzen für gegen null. Gruss Claus
BMWolf Aktiv 28. Feb. 2018 #3 Der Absatz, bzw glatte Ring zum Zylinderkopf, Kipphebelbock. Sinn ist, dass der Sechskant nicht den Kipphebelbock bestätigt.
Der Absatz, bzw glatte Ring zum Zylinderkopf, Kipphebelbock. Sinn ist, dass der Sechskant nicht den Kipphebelbock bestätigt.
Guenner Teilnehmer Thema-Starter 28. Feb. 2018 #4 Alles klar! Ich habe mich gewundert, daß keines meiner beiden Reparaturbücher dies erwähnt hat. /Günther
Alles klar! Ich habe mich gewundert, daß keines meiner beiden Reparaturbücher dies erwähnt hat. /Günther
hg_filder Administrator Teammitglied 01. März 2018 #5 Guenner schrieb: Alles klar! Ich habe mich gewundert, daß keines meiner beiden Reparaturbücher dies erwähnt hat. /Günther Zum Vergrößern anklicken.... Die Funktion des Ringes oder die Montagelage? Hans
Guenner schrieb: Alles klar! Ich habe mich gewundert, daß keines meiner beiden Reparaturbücher dies erwähnt hat. /Günther Zum Vergrößern anklicken.... Die Funktion des Ringes oder die Montagelage? Hans
Guenner Teilnehmer Thema-Starter 01. März 2018 #6 Die 'Montagelage' wurde nie erwähnt. Die Funktion des Ringes war mir 'irgendwie' klar. Eine Unterlegscheibe wäre wohl auch gegangen, oder? Manchmal sind so kleine Dinge in Frage! Freue mich immer über die Hilfe im 2-ventiler! /Günther
Die 'Montagelage' wurde nie erwähnt. Die Funktion des Ringes war mir 'irgendwie' klar. Eine Unterlegscheibe wäre wohl auch gegangen, oder? Manchmal sind so kleine Dinge in Frage! Freue mich immer über die Hilfe im 2-ventiler! /Günther
hg_filder Administrator Teammitglied 01. März 2018 #7 Guenner schrieb: Die 'Montagelage' wurde nie erwähnt.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Gibbet hier drin: Revision Motordichtungen Ventile, Zündung und Vergaser einstellen Hans
Guenner schrieb: Die 'Montagelage' wurde nie erwähnt.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Gibbet hier drin: Revision Motordichtungen Ventile, Zündung und Vergaser einstellen Hans
Guenner Teilnehmer Thema-Starter 01. März 2018 #8 Hans, danke für die Artikel in der Datenbank! Beste Beschreibung die ich bislang gesehen habe! /Günther
Hans, danke für die Artikel in der Datenbank! Beste Beschreibung die ich bislang gesehen habe! /Günther