Luggi 343 03. März 2018 #31 Ich kippe und kippte bisher immer 0,10 rein. Nachgemessen habe ich nie, war mir zu kompliziert beschrieben.
Ich kippe und kippte bisher immer 0,10 rein. Nachgemessen habe ich nie, war mir zu kompliziert beschrieben.
MM Administrator Teammitglied 03. März 2018 #32 Strassenkehrer schrieb: Morgen Michael, wie wäre es an diese Stelle mit einem Ergänzungshinweis....hatten wir glaube ich schonmal für die Vorderradgabel der BMW R 65/80/100 Monolever... Grüße Ingo Zum Vergrößern anklicken.... Hab das vor Jahren schon im Original korrigiert, siehe S. 132:
Strassenkehrer schrieb: Morgen Michael, wie wäre es an diese Stelle mit einem Ergänzungshinweis....hatten wir glaube ich schonmal für die Vorderradgabel der BMW R 65/80/100 Monolever... Grüße Ingo Zum Vergrößern anklicken.... Hab das vor Jahren schon im Original korrigiert, siehe S. 132:
S Strassenkehrer Urgestein 03. März 2018 #33 ha, das wußte ich nicht, liegt daran das ich mich mit der /6 Technik nicht beschäftige, aber gut zu wissen. Wünsche dir ein schönes Wochenende Gruß Ingo
ha, das wußte ich nicht, liegt daran das ich mich mit der /6 Technik nicht beschäftige, aber gut zu wissen. Wünsche dir ein schönes Wochenende Gruß Ingo
Gummikuhfan Sehr aktiv 03. März 2018 #34 AW: Schwinge Ölfüllmenge MM schrieb: Hab das vor Jahren schon im Original korrigiert, siehe S. 132: Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, in meinem WHB stehen da 150 ml drin. Ist allerdings der Nachdruck von Schober.
AW: Schwinge Ölfüllmenge MM schrieb: Hab das vor Jahren schon im Original korrigiert, siehe S. 132: Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, in meinem WHB stehen da 150 ml drin. Ist allerdings der Nachdruck von Schober.
MM Administrator Teammitglied 03. März 2018 #35 AW: Schwinge Ölfüllmenge Gummikuhfan schrieb: Komisch, in meinem WHB stehen da 150 ml drin. Ist allerdings der Nachdruck von Schober. Zum Vergrößern anklicken.... Im gleichen Werk auf S. 112 stehts richtig.
AW: Schwinge Ölfüllmenge Gummikuhfan schrieb: Komisch, in meinem WHB stehen da 150 ml drin. Ist allerdings der Nachdruck von Schober. Zum Vergrößern anklicken.... Im gleichen Werk auf S. 112 stehts richtig.