Hallo,

ich hänge mich hier mal an..ich habs diesen Winter angebaut.. :Dkonnte eine Verkleidung in originaler Farbe erstehen.. Ich finde, es sieht toll aus.Allerdings ist das Fahren schon etwas anderes, da ich vorher einen halbhohen und jetzt einen flachen Lenker verbaut habe.. Aber das Hauptproblem, ich seh in den Spiegeln nur noch meine Ellenbogen:schock:, wo ich doch vormals gute Sicht hatte. Gibts evtl. längere Spiegel? Es sind schon die "Langen" für /6 verbaut.

Danke und beste Grüße Mathias

Anhänge

• Foto0044.jpg
    Foto0044.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 102
Guten Morgen,

"je länger desto schwingt er"

Das gilt auch für Spiegel. In der Tat ist es, so man mindestens Normschulterbreite und nicht grad in kurzärmligen Hemden herumfährt, dass die Sich nach hinten nur eingeschränkt und mit Verrenkungen möglich ist.
Gestern nach der ersten Runde ohne das S-Cockpit beschloss ich, den etwas breiteren, höheren Lenker wieder zu montieren. Damit muss ich auch nicht mehr so gebeugt fahren, obwohl mir der kleine Lenker optisch mehr zusagt.

Ich meine, das Cockpit sieht gut aus und hat, wenn man gern und oft etwas schneller unterwegs ist, seine Berechtigung. Was ich natürlich wusste, weil ich ja früher schon die RS damit fuhr aber wenn man das Ding da liegen hat, kann man die früher gewonnene Erfahrungen doch mal wieder auffrischen. ;)

Willy

Hallo,

ich hänge mich hier mal an..ich habs diesen Winter angebaut.. :Dkonnte eine Verkleidung in originaler Farbe erstehen.. Ich finde, es sieht toll aus.Allerdings ist das Fahren schon etwas anderes, da ich vorher einen halbhohen und jetzt einen flachen Lenker verbaut habe.. Aber das Hauptproblem, ich seh in den Spiegeln nur noch meine Ellenbogen:schock:, wo ich doch vormals gute Sicht hatte. Gibts evtl. längere Spiegel? Es sind schon die "Langen" für /6 verbaut.

Danke und beste Grüße Mathias

Bau doch einfach den Halbhohen wieder an Matthias !!!:D:D:D
Funktioniert auch mit der S-Verkleidung, zwar knapp aber geht!

Gruß
Kai

Ich habe das auch mit HBZ am Lenker hinbekommen. Aber bei mir ist auch nicht viel BMW vorhanden. Die Schwinggabel ist wegen dem Autoreifen ja schon breiter und ich habe auch einen breiteren Lenker (Gespannbetrieb) montiert.