Jensibert
Aktiv
Wie bereits im separaten Fred beschrieben hat meine 75/6 diesen Winter neben dem Siebenstein Powerkit auch 38 Dellortos spendiert bekommen. Die Werkstatt meiner Wahl (Rethwisch) hat wirklich alles super gemacht und auch alles bei sich eintragen lassen: Powerkit, etwas breiterer Lenker, Keihan usw. aber nicht die Dellos
. Auf Nachfrage wurde mir vom wirklich sehr erfahrenen Chef erklärt, dass man bei einer /6 die Dellos nicht eintragen muss, da sie in dieser Serie ja auch von BMW verbaut wurden... Hat er wirklich recht? 
. Auf Nachfrage wurde mir vom wirklich sehr erfahrenen Chef erklärt, dass man bei einer /6 die Dellos nicht eintragen muss, da sie in dieser Serie ja auch von BMW verbaut wurden... Hat er wirklich recht? 
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
! Natürlich ist jetzt noch alles Stramm und die SH Zündung, Keihans und die Dellos zusammen haben ja vielleicht noch ein paar mehr PSlein herbeigezaubert - oder ich bin einfach nur leicht zu begeistern, da die ausgelutschte alte 75/6 zuletzt eher deutlich weniger Pferdestärken auf die Straße brachte.

. Jens