Wo findet man den Rest?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Vereinfacht ausgedrückt konterkariert die designbasierte richtungsweisende Ausführung der Teile eine zukunftsorientiert antizipierte Ergebnisoptimierung des nutzungsintensiv zukunftsorientierten Stylings und deaktiviert demgemäss eine retroorientierte Avisierung in Übereinstimmung mit dem Interims-Fachbereich der Peripherie des Krades!![]()
Wie hiess die doch gleich?
900SS Arturo Magni oder so?
Vereinfacht ausgedrückt konterkariert die designbasierte richtungsweisende Ausführung der Teile eine zukunftsorientiert antizipierte Ergebnisoptimierung des nutzungsintensiv zukunftsorientierten Stylings und deaktiviert demgemäss eine retroorientierte Avisierung in Übereinstimmung mit dem Interims-Fachbereich der Peripherie des Krades!![]()
Hm, wäre doch mal was die Teile auf ne BMW kloppen, mit ner schönen Imola Verkleidung dazu, nein, jetzt tut mir wieder der Kopf weh!![]()
Sven, der schreibt sowas öfter.
Ne, nicht ganz:
MV Agusta 750 S America
ist leider nicht so Massenware wie ne Magni
Ich kenne jemanden der so eine seit ca. 35 Jahren in Teilen im Keller liegen hat.
Bevor er sie zerlegte, fuhr er bei uns in der Gegend rum.
Hübsch aber höllisch laut das Teil.![]()
MV Agusta 750 S America
Die Schwarte mit Kardan? Will ja keiner, sowas...
Herbert
Mist, egal wie ich es drehe, es passt einfach nicht....
Ein Dreher ist hier fehl am Platz.
Da muss man schon schweißen können![]()
Ein Dreher ist hier fehl am Platz.
Da muss man schon schweißen können![]()
Hallo,
hier das Original:
https://ixquick-proxy.com/do/spg/sh...erica.JPG&sp=969b17fe139e6cd96788f71e4cf07e11
So einfach heraus gesagt, mit der Auspuffanlage wird die Beschaffung schon schwierig sein.
Gruß
Walter