Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Wo findet man den Rest?

Anhänge

• IMG_20180505_170508.jpg
    IMG_20180505_170508.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_20180505_170514.jpg
    IMG_20180505_170514.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_20180505_171104.jpg
    IMG_20180505_171104.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_20180505_180802.jpg
    IMG_20180505_180802.jpg
    140 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_20180505_180807.jpg
    IMG_20180505_180807.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_20180505_195000.jpg
    IMG_20180505_195000.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich das auf Krad und wohin mit den 2 weiteren Vergasern?

Im Kost Teuer oder im Gönn Ich Mir Laden. :&&&:

Gruß, Sucky

Vereinfacht ausgedrückt konterkariert die designbasierte richtungsweisende Ausführung der Teile eine zukunftsorientiert antizipierte Ergebnisoptimierung des nutzungsintensiv zukunftsorientierten Stylings und deaktiviert demgemäss eine retroorientierte Avisierung in Übereinstimmung mit dem Interims-Fachbereich der Peripherie des Krades! :oberl:

Vereinfacht ausgedrückt konterkariert die designbasierte richtungsweisende Ausführung der Teile eine zukunftsorientiert antizipierte Ergebnisoptimierung des nutzungsintensiv zukunftsorientierten Stylings und deaktiviert demgemäss eine retroorientierte Avisierung in Übereinstimmung mit dem Interims-Fachbereich der Peripherie des Krades! :oberl:

sowas moöcht ich auch mal rauchen :D:D:D

@Patrick:
Am einfachsten wär natürlich, die fehlenden Teile zu besorgen.

Wie hiess die doch gleich?
900SS Arturo Magni oder so?

Hm, wäre doch mal was die Teile auf ne BMW kloppen, mit ner schönen Imola Verkleidung dazu, nein, jetzt tut mir wieder der Kopf weh! :D

Hä? :lautlachen1:

Ne, nicht ganz:

MV Agusta 750 S America

ist leider nicht so Massenware wie ne Magni

Ich kenne jemanden der so eine seit ca. 35 Jahren in Teilen im Keller liegen hat.

Bevor er sie zerlegte, fuhr er bei uns in der Gegend rum.

Hübsch aber höllisch laut das Teil.:entsetzten:

Ich kenne jemanden der so eine seit ca. 35 Jahren in Teilen im Keller liegen hat.

Bevor er sie zerlegte, fuhr er bei uns in der Gegend rum.

Hübsch aber höllisch laut das Teil.:entsetzten:

Wer ca.80000 € in Teilen im Keller liegen hat ist entweder seeehr vermögend oder sehr unwissend.
In beiden Fällen würde ich beiläufig Interesse bekunden, den Keller zu entrümpeln. Man ist schließlich ein netter Mensch. :pfeif:

Gruß Bernhard

Hallo Patrick,

bei mir um die Ecke in Hargesheim hat DER MV Spezialist in Deutschland seinen Laden (MSM Performance). Der Herr Schumacher hat einige der alten Schätzchen da stehen.
Das nächste Mal wenn ich da vorbeifahre schau ich mal im Altmetallcontainer nach, ob da nicht mal nen gerissenes Sandgussgehäuse drin rumliegt.:D:D:D

Gruß
Kai

Ein Dreher ist hier fehl am Platz.
Da muss man schon schweißen können:lautlachen1:

Ohne mich...sowas darf man nicht zerschneiden und auf eine Kuh stopfen. Mache ich nicht mal für Geld! ...ok, für Geld vielleicht schon! ;)

Ein kompletter Neubau wäre einfacher...gerade wegen der Länge des Tanks...und dann noch Alu :sabber: ...vielleicht komm ich mal zum messen... :D muss ja eh noch bei Dir rum.