bei meiner R65 sind die Streben "krumm", sonst würde sie nicht am Luftfilter vorbeigehen, zum Luftfilter öffnen muss man sie abnehmen

124d8g3.jpg

e0mtk6.jpg

e84fns.jpg

Meiner unbedeutenden Meinung nach sehen diese Rahmenstreben extrem beschissen aus. Würde ich keinesfalls mit rumfahren wollen.
Gruß Martin

Meiner unbedeutenden Meinung nach sehen diese Rahmenstreben extrem beschissen aus. Würde ich keinesfalls mit rumfahren wollen.
Gruß Martin

Noch extremer ist, die Seitendeckel lassen sich nicht mehr montieren.:(

... mal gefragt wie man die Streben wohl an meiner Q überhaupt anbringen kann.

... ein ja recht tief runtergehender /5 Tank, Bing-Vergaser mit den Lufirohren zum Rund-LuFi, dazu einen Kickstarter.....da bleibt nicht viel Platz um eine Strebe diagonal einzubauen...

Jedenfalls kann ich nicht so ganz glauben das sich das da einbauen lässt...

Gruß, Kay

... Vor allem kann man die am Serienmässigen Moppet auch gleich so verformen das die an den blöden Vergasern etc. vorbeigehn!...:hurra:

Gruß, Kay

Hallo Darko,
das sollstest du vielleicht noch beantworten:
Gehen die Wunderstangen an jedem serienmäßigen 2V ?
Thema: Vergaser, Luftfilter, Ölstab, Tank, Seitendeckel

Bin beeindruckt !

Gruss
Claus

dass hatte mir so der letzte Vorbesitzer erklärt. Er hatte diese Änderungen am Rahmen vornehmen lassen. Die Rechnung der Fa, Triebel Mülheim/Ruhr hatte ich noch mitbekommen.....
Ich hab bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt, ob ich mit oder ohne Strebe fahre

x2pe1u.jpg

Aber wenn ich nächsten Winter mal Langeweile habe, lese ich mir diesen Beitrag nochmal komplett durch. :D

Gruß Steve

:oberl: Nicht nur im Winter gut gegen Langeweile...:piesacken:

Sitze gerade in Mexico bei der Arbeit und muss auf Resultate vom Labor warten. Ihr glaubt gar nicht, wie kurzweilig das Warten beim Lesen dieses Beitrags auf einmal ist...:lautlachen1:

Viele Grüsse

Sascha

also ich bin entsetzt, hat doch mein Vor-Vorbesitzer bereits 1994 viel Geld ausgegeben, und ihr nehmt das nicht ernst. Wenn der Michel die Streben an seine Renn-BMWs gebaut hat, dann muss es doch gut sein:D

Ich bin Grobmotoriker, ich prügle die Kisten um die Ecken,
oder die Pässe hoch, so lang die Reifen halten, ist alles gut:D

ich weiss nicht was ich spüren soll?(