Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Tessin Schweiz
    Beiträge
    89

    Zündkurve R100 S mit 324°, DZ

    Hallo an alle
    ich schreibe diesen Beitrag da ich gerade an meiner Maschine schraube und diese auf die kommende Saison vorbereite,
    Es wurden an der Maschine die Zylinderköpfe überholt + Kompressionserhöhung bei Rolf.S
    Genauso wurde eine Ignitech Doppelzündung eingebaut, sowie eine 324° NW
    Vergaser kamen Dell'ortos PHM 40 NS + ND drauf, diese laufen einigermassen müssen aber noch abgestimmt werden.

    Nun wollte ich euch fragen was ihr zu meiner Zündkurve sagt, ich weiss nicht so richtig ob die Zündung im unteren Drehzahlbereich (bis 3000) richtig steht. Ab 3000rpm ist soweit alles klar dadrunter bin ich mir nicht sicher ob ich früher oder später Zünden muss bzw sollte.

    Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen

    Vielen Dank und Grüsse.

    Marcel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmfoto 2022-02-07 um 17.28.49.png   Bildschirmfoto 2022-02-07 um 17.29.01.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier