Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. #11
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124
    Original von Hofe
    Original von Euklid55
    Im DUC Klang es ja begeistert, nur kann ich mir vorstellen die sind nicht so verwöhnt und freuen sich schon wenn die Kiste halbwegs läuft.
    Wart nur bis wir dieses Jahr mal wieder zusammen fahren

    Danach können wir gerne darüber sprechen.

    Walter,so schlecht sind die Webers auch wieder nicht.Es gibt nur zuviele nichtschrauber bei den Ducfahrern.Meine hatte aber schon Mikunis drauf.Und nu hat,se die Mikuni Flachis.Bei mir funzt die Zündung wirklich super.Einige Ducfahrer bauen auch aus Kostengründen die Ignitech ein.Die Originalen Zündboxen sind unbezahlbar und von Kokusan und ziemlich Digital.Zünden-oder Zünden nicht.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #12
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.874
    Hallo,

    ich habe bei Ignitech eine bestellt. Mal sehen wie das Ding angesteuert werden kann. Erfahrung für BMW gibt es bei Ignitech nicht.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #13
    Avatar von ohom
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    352
    Hallo Walter,
    ich habe ebenfalls Interesse an dieser Anlage.
    Es wäre schön wenn Du Deine Erfahrungen damit hier kundtun würdest.

    Gruß
    Oliver
    Gruß

    Oliver

  4. #14
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    RE: Firma Ignitech

    Original von Euklid55
    Hallo,

    ich hatte bei der R90 eine Zündung von B&G verbaut und war nicht zufrieden. Der Leerlauf war nicht stabil. Durch Zufall bin ich nun auf Ignitech gestoßen. Vielleicht können Sie es ja besser und warum nicht auf die Erfahrung in Forum zurückgreifen. Seltsamerweise bieten sie nur für Ducati Anlagen an.

    Gruß
    Walter
    Hallo Walter,
    in meiner R90 ist eine Data Klaiber Zündung drin (einfach), läuft bislang eine Saison Problemlos und sehr exakt, in allen Bereichen sauber, über die Haltbarkeit weiß ich natürlich noch nichts.

    Gruß
    Herbert
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  5. #15
    Avatar von Gummikuhfan
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    50705 Köln
    Beiträge
    2.777
    Hallo,

    hast du beim Einbau der Data Klaiber irgendwelche mechanischen Veränderungen am Gehäuse vornehmen müssen?
    Gruß

    Jürgen us Kölle

    Mein Verein

  6. #16
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702
    Original von Gummikuhfan
    Hallo,

    hast du beim Einbau der Data Klaiber irgendwelche mechanischen Veränderungen am Gehäuse vornehmen müssen?
    Nee hat gepasst, oh, da hab ich fast vergessen, daß ja ein R 100 RS Motor drin ist...
    Der hat schon den neuen Deckel, aber auch unter den alten Deckel sollte es passen. Was nicht geht ist die große dose, die aussieht wie beim Hallgeber, da passt dann der alte (runde) Deckel nicht, aber nicht wg. der Zündung, sondern wg. dem Hallgeber/Gehäuse.(kann man ja auch ausbauen und das Loch verschliessen, dann passt der alte Deckel wieder.
    Die Zündung sitzt auf der LiMa.

    Gruß
    Herbert
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  7. #17
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.874
    Hallo,

    ich werde berichten. Das Geld ist nun schon auf ihrem Bankkonto und warte auf die nun Lieferung.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  8. #18
    Avatar von ohom
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    352
    Original von Euklid55
    Hallo,

    ich habe bei Ignitech eine bestellt. Mal sehen wie das Ding angesteuert werden kann. Erfahrung für BMW gibt es bei Ignitech nicht.

    Gruß
    Walter
    hallo Walter,
    in Laverdakreisen wird die Ignitec schon seit geraumer Zeit mit viel Erfolg
    eingesetzt.
    www.laverda-register.de und dann unter "ignitec" suchen.

    Gruß
    Oliver
    Gruß

    Oliver

  9. #19
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.874
    Hallo,

    heute kam ein Päckchen von Ignitec. Sieht alles recht gut verarbeitet aus. Den Pickup muß man noch anpassen, die beigelegte Scheibe ist ein bisschen klein, sollte kein Problem sein. Mit Bezahlung hat die Lieferung 1 Woche gedauert. Ich baue erst einmal die B&G Zündung aus und auf Kontakte um. Dann kommt der Einbau. Da bin ich mir sicher das der Motor läuft.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  10. #20
    Avatar von ohom
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    352
    Kontakte ????
    Gruß

    Oliver

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier