Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162
  1. #81
    Admin Avatar von motornomad
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Niedersachsen/Malaysia
    Beiträge
    3.188

    AW: /7 goes SWT Rally

    Zitat Zitat von tobsi Beitrag anzeigen
    So eine grobe Idee davon habe ich auch schon. Der tower würde aus einen otr verkleidungshalter und einer r80g/s pd Kanzel bestehen.
    Würde dann ungefähr aussehen wir fie swt von gs kutscha.
    https://www.swt-sports.de/de/bmw-umb...ad-boxer-umbau
    Bräuchte auch noch einen Tipp welcher endantrieb am besten für die Straße wäre. Fürs Gelände habe ich schon einen 37/11. Der ist aber für die strasse und 74ps verdammt kurz.

    Gruß Tobi
    Moin Tobi,

    an meiner SWT mit ähnlicher PS-Leistung fahre ich den 37/11er mit 18-Zoll-Hinterrad und langem 5. Gang. Bis 150km/h geht das für mein Empfinden ganz gut, für schnellere Dauergeschwindigkeiten sind die SWTs meiner Meinung nach nicht gedacht.

    Die weit vorgerückte Windschild-Lampen-Kombi bei Kutschas SWT finde ich optisch nicht so gelungen und den OTR-Verkleidungshalter dafür zu verändern ist ein teures Unterfangen.

    Aber wie Ingo so schön in seinem Footer meint: Affe <=> Seife

    Nur meine 2 Cents,
    Rick
    Geändert von motornomad (10.07.2023 um 07:48 Uhr)

  2. #82
    Avatar von kosi
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.814

    AW: /7 goes SWT Rally

    Moin Tobi,

    ich habe bei mir einen kürzeren eingepflanzt. Habe jetzt die 34/11 welche die R100R auch original hat. Das passt für mich super. Natürlich ist mein Umbau nicht ansatzweise mit deinem vergleichbar.

  3. #83
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.106

    AW: /7 goes SWT Rally

    Zitat Zitat von tobsi Beitrag anzeigen
    Zurzeit denke ich auch noch über einen tower nach damit ich roadbook und tripmaster montieren kann. So eine grobe Idee davon habe ich auch schon. Der tower würde aus einen otr verkleidungshalter und einer r80g/s pd Kanzel bestehen.

    Gruß Tobi
    Ich habe die OTR-Verkleidung, habe aber bewusst deren Halter nicht gekauft. Mir gefallen die 3 Millionen Schraubverbindungen nicht und plug´n´play hätte der sowieso nicht gepasst. Bei mir wird das eine leichte Schweißkonstruktion, da sitzt dann auch alles so wie ich es mir wünsche - ohne faule Kompromisse. ich komme relativ nah an die Gabelbrücke und der Scheinwerfer steht nicht so weit raus.
    So lange das Wetter so gut ist, will ich aber lieber fahren als schrauben.
    Oder ich fahre mit der Speed Triple und schraube im Sommer an der BMW. Mal sehen wie es kommt.....
    Geändert von Spineframe (10.07.2023 um 15:15 Uhr)
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

  4. #84
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    395

    Eicon04 AW: /7 goes SWT Rally

    Servus

    Der längere endantrieb soll ja nicht für topspeed sein sondern für niedrigere Drehzahlen wenn man lange Strecken fährt. Einen langen fünften Gang möchte ich auch nicht einbauen da ich mit einen gebrauchten endantrieb billiger fahre. Ich werde jetzt erst mal einen 34/11 probieren. Denn 37/11 habe ich ja jeder Zeit wieder schnell eingebaut.
    Bei der verkleidung bin ich noch überlegen wie ich es mache. Ob ich die Halterung Rahmen oder lenkerfest mache. Beides hat jeweils Vor und Nachteile. Suche auch zurzeit noch Ideen bin irgendwie mit nichts zufrieden was ich so gefunden habe. Wichtig ist mir eigentlich nur das ich alles unterkriege und es zum 19l tank passt. Deswegen habe ich auch nicht die otr verkleidung montiert. Diese passt einfach nicht zum tank .
    Bin auch gerne für Ideen offen falls jemand welche hat.

    Gruß Tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20230326_131427.jpg   20230326_131405.jpg   20230326_131419.jpg  

  5. #85

    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    52

    AW: /7 goes SWT Rally

    Sieht echt gut aus!

  6. #86
    Gewerbetreibender Avatar von SWT-SPORTS
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Üchtelhausen
    Beiträge
    1.319

    AW: /7 goes SWT Rally - NH POWER Radnaben

    Hier nochmal was zum Thema NH Power



    Gruß Manu
    Schutz den Ventildeckeln !!!

    Manuel Schad

    http://www.SWT-SPORTS.de
    http://www.EnduroBoxer.de

  7. #87
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    395

    AW: /7 goes SWT Rally

    Heute habe ich mal getestet was mit der swt und dem michelin anakee wild so alles geht.

    Gruß Tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20230801_172147.jpg  

  8. #88
    Avatar von Fumasu
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    191

    AW: /7 goes SWT Rally

    Und ... da geht einiges oder? Ich fahr den auch. Außer auf nasser Straße find ich den echt brauchbar.
    Gruß Thomas


  9. #89
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    395

    AW: /7 goes SWT Rally

    Servus

    Nach kurzer Eingewöhnung ca 2000km davon 300-400km offroad. Geht es morgen durch schiefergebirge und dann zum enduro Training vom Manuel. Da werde ich der swt schön die Sporen geben
    Im Anschluss daran werde ich auch mal ein paar Bilder davon hier reinstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20230831_183223.jpg  

  10. #90
    Gewerbetreibender Avatar von SWT-SPORTS
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Üchtelhausen
    Beiträge
    1.319

    /7 goes SWT Rally EnduroBoxer Treffen 2023



    Der Boxer war in diesem Jahr erfolgreich bei uns im Einsatz!
    Gruß Manu
    Schutz den Ventildeckeln !!!

    Manuel Schad

    http://www.SWT-SPORTS.de
    http://www.EnduroBoxer.de

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier