Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abend Frank,
schön geworden.
Wir haben gestern das K-Windschild am WÜDO-Cockpit befestigt.
Ich bin begeistert wie intensiv der rote Lack strahlt.
Wünsche euch einen schönen Abend![]()
Und wie fährt es sich?
Hallo Frank,
Passt doch, schön geworden!
Nur …
… weniger schön finde ich die Befestigungsteile die man an der Innenseite sehen kann. Die sind nach meinem Geschmack zu lang.
Aber viel wichtiger ist natürlich wie sich das Windschild in der Fahrpraxis verhält. Da musst du leider warten bis die Straßen wieder pökelfrei sind
Grüße, Ton![]()
Hallo Ton,
dadurch dass die Verkleidung an den Schraubenbohrungen extrem schräg verläuft war die Länge leider notwendig. Sieht man aber montiert fast nicht mehr.
... die Instrumente sind schön integriert ...
Tach Frank,
aus welchem Material sind die schwarzen Abstandshalter ?
Wünsche dir einen schönen Tag![]()
Und wie fährt es sich?
Aber viel wichtiger ist natürlich wie sich das Windschild in der Fahrpraxis verhält.
...das Tückische beim Thema Windprotektion ist halt, dass sich Dein erreichtes Ergebnis bei Deiner Tochter wiederum komplett anders verhalten kann....
Heute habe ich endlich, nach viel frickeliger Arbeit, das Windschild an das ST Cockit gebaut. Die Linienführung passt als ob das so gehört. Jetzt sieht die ST aus wie ein großes Moped
![]()
Hallo Frank.
Dein Umbau gefällt mir sehr.
Man könnte meinen, das ist so von BMW Design worden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der ST.
Schöne Grüße
Uwe
Mist, und ich dachte ich sei der Erste der auf diese Idee gekommen ist
![]()
...Auf Photo Nr. 5 kann man übrigends schön sehen warum die Verschraubungen des Windschildes gerissen sind.
Da ist Franks Lösung die bessere...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen