Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
  1. #41
    Avatar von Adeodatus
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Kärnten, Österreich
    Beiträge
    500

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat von trybearDiese wäre noch zu haben:

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...07454-R65-45PS



    Faires Angebot, da würde ich doch sofort zuschlagen.
    Ja genau! Ein blitzsauberes Gerät, fast schon fritzmäßig, und ein toller Preis. Wundert mich, dass sie noch keinen neuen Liebhaber gefunden hat!
    Gruß Hannes

  2. #42
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.625

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat Zitat von Adeodatus Beitrag anzeigen
    Ja genau! Ein blitzsauberes Gerät, fast schon fritzmäßig, und ein toller Preis. Wundert mich, dass sie noch keinen neuen Liebhaber gefunden hat!
    Gruß Hannes
    Ja, schön gemacht
    Möglicherweise ist sie aber für Boxer-Einsteiger noch zu hochpreisig und für Liebhaber / Sammler hinsichtlich Lackierung und Linierung nicht original genug.

    Gruss
    Carsten

  3. #43
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Ich finde das Martin als Treaderöffner die richtige Frage gestellt hat.
    Normalerweise stehen hier im Forum viele Kühe zur Verfügung, die von einen BMW 2V Neuling bestens zur Beurteilung genutzt werden könnten um in dieses Thema eingeführt zu werden.
    Kernschrott, abgestelltes Alteisen ohne Interesse, gefahrene Lieblingskuh.
    Zum Thema Boxerkunst ist alles gesagt, nur Walz habe ich da noch nie gesehen. Mir wird hier viel zu schnell über den Preis geredet, was im Fall von Martin hilfreich war. Hier nimmt doch die Mehrheit Mondpreise. Ich bezahle immer viel, weil ich nicht besonders gut schrauben kann. Beim Verkaufen suche ich mir Unternehmer wie Patrick um meine Motorräder mit Schäden loszuwerden. Da muß ich mir keine Gedanken machen.
    Das Thema der Zukunft ist, in gute Hände weiterreichen und Menschen wie Martin damit glücklich zu machen. Preis wird Nebensache und der Markt wird durch uns und Profis gemacht. Diese Preise sind dann die Wirklichkeit und eine gut gemachte 900'er kostet dann schnell mal 15000€. Hierüber können nun alle handwerklich Geschickten anderer Meinung sein, was ich nachvollziehen kann. In diesem Forum kann man viel lernen, auch in guten Hände weiterreichen. Viel Spaß die nächsten Jahre.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  4. #44
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    für Liebhaber / Sammler hinsichtlich Lackierung und Linierung nicht original genug.

    Gruss
    Carsten
    Die Lackierung mit der Liebig-Linierung hat schon 1000,- gekostet. Und dann reden immer alle von "Individualisierung"...

  5. #45
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.625

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat Zitat von trybear Beitrag anzeigen
    Die Lackierung mit der Liebig-Linierung hat schon 1000,- gekostet. Und dann reden immer alle von "Individualisierung"...
    Genau, man kann es niemandem recht machen

    Aber Sammler, die Deinen Preis auszugeben bereit wären, greifen eben eher zu einem Originalfarbton mit der an R45/R65 einstreifigen Linierung an Tank und Bürzel.

    Dies bitte nicht als Kritik an Deinem „Werk“ verstehen, sondern als Vermutung, weshalb Du sie noch nicht losgeworden bist.

    Bietest Du sie eigentlich auch noch woanders und überregional an?
    Meine ehemalige R65 (248) hat ihren neuen Liebhaber in Koblenz gefunden.

    Gruss
    Carsten

  6. #46
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Genau, man kann es niemandem recht machen

    Aber Sammler, die Deinen Preis auszugeben bereit wären, greifen eben eher zu einem Originalfarbton mit der an R45/R65 einstreifigen Linierung an Tank und Bürzel.

    Dies bitte nicht als Kritik an Deinem „Werk“ verstehen, sondern als Vermutung, weshalb Du sie noch nicht losgeworden bist.

    Bietest Du sie eigentlich auch noch woanders und überregional an?
    Meine ehemalige R65 (248) hat ihren neuen Liebhaber in Koblenz gefunden.

    Gruss
    Carsten
    Nein, bisher nur hier angeboten. Aber sollte ich warscheinlich. Egay Großanzeigen und Kleine Boxer Forum wäre dann das Nächste.
    Alle Öle und Filter sind selbstverständlich auch neu.

    Gruß

  7. #47
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.301

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    Ich finde das Martin als Treaderöffner die richtige Frage gestellt hat.
    Normalerweise stehen hier im Forum viele Kühe zur Verfügung, die von einen BMW 2V Neuling bestens zur Beurteilung genutzt werden könnten um in dieses Thema eingeführt zu werden.
    Kernschrott, abgestelltes Alteisen ohne Interesse, gefahrene Lieblingskuh.
    Zum Thema Boxerkunst ist alles gesagt, nur Walz habe ich da noch nie gesehen. Mir wird hier viel zu schnell über den Preis geredet, was im Fall von Martin hilfreich war. Hier nimmt doch die Mehrheit Mondpreise. Ich bezahle immer viel, weil ich nicht besonders gut schrauben kann. Beim Verkaufen suche ich mir Unternehmer wie Patrick um meine Motorräder mit Schäden loszuwerden. Da muß ich mir keine Gedanken machen.
    Das Thema der Zukunft ist, in gute Hände weiterreichen und Menschen wie Martin damit glücklich zu machen. Preis wird Nebensache und der Markt wird durch uns und Profis gemacht. Diese Preise sind dann die Wirklichkeit und eine gut gemachte 900'er kostet dann schnell mal 15000€. Hierüber können nun alle handwerklich Geschickten anderer Meinung sein, was ich nachvollziehen kann. In diesem Forum kann man viel lernen, auch in guten Hände weiterreichen. Viel Spaß die nächsten Jahre.

    Moin,

    nur zur Erklärung. Ich wollte nicht den Herrn Walz und sein Business kritisieren. Er hat einen Markt geschaffen und bedient ihn. Ähnlich wie z.B. früher Fritz Egli, Rickman, Bimota und andere hochpreisige Manufakturen, die anfangs ja auch, so weit ich mich an diverse Publikationen in Zeitschriften richtig erinnere, "nagelneue" Motorräder eingekauft und dann umgebaut haben, weil Sie keine Motoren von der Herstellern Einzel bekommen haben. Hat sich trotzdem gerechnet. Darum ist es nicht nicht außergewöhnlich, dass Herr Walz "Rahmen mit Brief incl. Motorgehäuse" für vielleicht 1000 bis 2000 Euro einkaufen und trotzdem wirtschaftllch überleben kann. Da die Anzahl der Motorräder nicht unendlich ist, treibt das halt den Markt. Ob ein z.B. junger Schrauber mit eventuell geringem Budget, geringer Erfahrung und keiner feinmechanischen Werkstatt im Hintergrund das kann und im Endeffekt damit "glücklich" wird, ist aber die Frage. Daher meine Einwände. Wenn das ein erfahrener Schrauber mit viel Zeit und Geld und einer komplett ausgerüsteten Werkstatt voller Ersatzteile macht ist das natürlich was anderes, nämlich Hobby und Zeitvertreib. Da muss man kein Wort darüber verlieren.


    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  8. #48
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.625

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat Zitat von trybear Beitrag anzeigen
    Nein, bisher nur hier angeboten. Aber sollte ich warscheinlich. Egay Großanzeigen und Kleine Boxer Forum wäre dann das Nächste.
    Alle Öle und Filter sind selbstverständlich auch neu.

    Gruß
    mobile.de, Quoka u. ä. kämen auch in Frage.

    Übrigens gibt es auch internationale Facebook-Gruppen zu verschiedenen Boxer-Modellen, z. B. „BMW R65 forever“.
    Da das Angebot an BMW-Boxern und Ersatzteilen im Ausland deutlich geringer als bei uns ist, suchen manche Leute auch dort nach interessanten Angeboten. Natürlich ist hier auch Vorsicht geboten.

    Gruss
    Carsten

  9. #49
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.865

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Hallo,

    irgendwann habe ich dieses Gerümpel mal für 312 € in Ebay ersteigert.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010 Kauf R65 (4)a.jpg 
Hits:	164 
Größe:	171,0 KB 
ID:	323776 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010 Kauf R65 (1)a.jpg 
Hits:	159 
Größe:	193,7 KB 
ID:	323777

    Der Verkäufer war glücklich, ich auch. Der Aufbau hat dann ein vielfaches gekostet.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  10. #50
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Kaufentscheidung R60/6

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    mobile.de, Quoka u. ä. kämen auch in Frage.

    Übrigens gibt es auch internationale Facebook-Gruppen zu verschiedenen Boxer-Modellen, z. B. „BMW R65 forever“.
    Da das Angebot an BMW-Boxern und Ersatzteilen im Ausland deutlich geringer als bei uns ist, suchen manche Leute auch dort nach interessanten Angeboten. Natürlich ist hier auch Vorsicht geboten.

    Gruss
    Carsten
    Ja,da kommen dann auch die Angebote ausm Ausland, mit Spedition, Geld überweisen, etc... und die Buben " Digga, was is lätzte Preiss?"

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier