Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.318

    AW: Lagersitzreparatur /5-Vorderradnabe

    Ich hab das auch schon gemacht.. und Hermes ist da nicht schlecht drin..

    https://www.myhermes.de/preise/reifen/

    alternativ kann ich dir anbieten, dass ich den Transport mache... ich bin nä. Woche in Holzgerlingen / Böblingen und fahre dann 27.08. wieder zurück... bis Wachtberg ist es nicht so weit von daheim aus

    Als Rückweg könnte ich dir die letzte September oder eine der beiden ersten Oktober WE anbieten...

    Da bin ich wieder im wilden Süden...

    Frage ist halt, wo in der Ostalb wohnst du? und reicht dir die Zeitspanne aus.

    Gruß
    der Indianer
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

  2. #12
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: Lagersitzreparatur /5-Vorderradnabe

    Servus Harald,

    das Angebot ist echt lieb, vielen Dank!
    Aber insbesondere in Sachen Rücktransport: Ich wollte eigentlich relativ zeitnah nochmal ein bisschen fahren, bevor der Winter kommt.
    Die Sachen, die Hr. Goldstein braucht, hab ich schon bestellt, sobald die da sind, wollte ich ein Paket rausschicken. Laut Hr. Goldstein braucht es ab Ankunft ca. 14 Tage, bis er das Ganze fertig hat, dann geht ein Paket zurück. Sprich, ich verpacke das Ganze & Hr. Goldstein "recycelt" mein Paket, das hoffentlich nicht zu sehr kaputt geht auf dem Weg, und trägt es zu DHL. Mit denen würde ich auch verschicken.
    Warum? Auch Herpes verlangt "Karton um das Rad!", und ich hab mit dem Laden keine so guten Erfahrungen.

    Allenfalls der Hinweg wäre tatsächlich eine Option, wenn Ulis Motorradladen das Lagerzoix rechtzeitig liefert - und, wichtiger, wenn Dir der Umweg über die Ostalb (praktisch mittig zwischen Ellwangen und Crailsheim) nicht zu heftig ist, das zieht sich von Holzgerlingen ganz ordentlich...
    Rest gerne per PN.

    Grysze, Michael

  3. #13
    Avatar von LastMohawk
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Harscheid
    Beiträge
    1.318

    AW: Lagersitzreparatur /5-Vorderradnabe

    Servus,

    naja, wenn du das mit dem Meister so abgesprochen hast, dann würd ich es auch so versenden mit DHL. Hatte damals mein Vorderrad mit der Grimeca Bremse zwecks Neulagerung halt mit Hermes versendet. Die sind da halt unschlagbar im Preis.

    Gruß
    der Indianer
    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
    www.derIndianer.org

  4. #14
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.784

    AW: Lagersitzreparatur /5-Vorderradnabe

    Habe den Threat mal nach Restaurierung verschoben - kann doch für weitere Leute inteessant sein.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  5. #15
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866

    AW: Lagersitzreparatur /5-Vorderradnabe

    Hallo,

    bei Rabenbauer gibt es Übermaße für das Kegelrollenlager. Könnte den Versand ersparen.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier